hallo,

Meine Eltern haben mich ja vor gut einem Monat in eine Klinik gesteckt, (jetzt ja wohl nicht schon wieder)!!! nur...von da bin ich abgehauen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe mich ewig verglichen mit den Mitpatientinnen, habe sogar mit einer Patientin Pläne geschmieden wie wir schmuggeln könnten usw.
*es ging einfach nicht mehr* -ich musste raus! in die "Freiheit".

Liebe Grüsse Larissa

ps: obschon ich sage "jetzt ja wohl nicht schon wieder", weiss ich das es in meiner ambulanten therapie z.Z. einmal mehr wieder um eine Klinik geht, wo ich aber wahrscheinlich nicht einlenken werde, weil ich nicht schonwieder in so ein "Irrenhaus" will. :cry:

Vielleicht solltest Du die Klinik mal langsam aufhören als Knast zu sehen. Ist sie nämlich nicht. Und vielleicht solltest Du Deine Energien, die Du damit verschwendest, Dich gegen alle Hilfe zu stemmen mal dazu nützen, was für Dich zu tun und zu kämpfen. Das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema, denn ich kann diese Ignoranz in Anbetracht Deiner akutlebensbedrohlichen Lage echt nicht mehr hören.
Wünsche Dir trotzdem das Beste

wer sagt das meine Phase/situation akut lebensbedrohlich ist?????????

ps: entschuldige Nads, aber ich musste dies jetzt gerade so mal schreiben.

Grüsse larissa

das gibst du uns durch deine eigenen äußerungen zu verstehen, larissa. und wenn sie es jetzt nicht ist, dann wird sie es sehr bald sein. deine einstellung bringt dich auf dem sichersten weg dorthin. sehr schade um dich.

Hallo larissa,
ich hatte auch den Eindruck,das wir uns über Deinen körperlichen Zustand,ernshaft Sorgen machen müssen :?
was du Alles so schreibst...........
Ich weiß,das Du Hife willst und brauchst.
und,das du Dich genauso stark dagegen wärst.........

nur,was soll ich tun?
was erwartest Du von mir?
von uns?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

larissa wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf???
was du so alles schreibst klingt für mich irgendwie nach pubertät... sorry! aber alle von uns die meist die 20 jahre überschritten haben, wissen, dass sie den mund aufmachen müssen wenn es ihnen mies geht! ansonsten läuft da gar nichts!

du jedoch kommst mir vor wie ein kleines mädchen, was sich in einem forum rumtreibt, das nicht zu ihrem krankheitsbild passt (wie du selber immer wieder erwähns!!!") und dich freust uns zu erzählen, wie du sachen schmuggelst...

hallo????? gehst noch!!!???

sorry- ich will nicht so hart zu dir sein, aber erkläre dein verhalten bitte!!!

@reyno
denkst du, dass es ihr vielleicht einen spalt die augen öffnen würde, wenn sie dich da auf der dialyseliege liegen sähe?

bin mit ihr auch langsam sprachlos
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

[quote="Peter_B"]@reyno
denkst du, dass es ihr vielleicht einen spalt die augen öffnen würde, wenn sie dich da auf der dialyseliege liegen sähe?

Ich habe erneut eine Frage zu den Wassereinlagerungen in den Beinen?

Weiss jemand ob dies auch an anderen Stellen des Körpers der Fall sein könnte?

und:

Können sie durch hohen Konsum von küünstlichem Süssstofft (Aspartam, Acesulfam-k) auftreten?

LG Larissa

...mir eine Antwort geben auf meine oben geschriebene Frage wäre nett...

-vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrungen die er mir mitteilen kann!

Liebe Grüsse von Larissa

ps: was haltet ihr von der "Peg-Sonde"?

Larissa, ich muss sagen, es ärgert mich, dass du anstatt die letzte Diskussion aufzugreifen, eine weitere kritische und heikle Frage stellst, die wie du bereits gemerkt haben solltest, hier ziemlichen Staub aufwirbeln.

Jetzt bekomm ich auch den Eindruck, dass du gar nicht wirklich verstanden hast, was wir dir letzens zu sagen versucht haben!

Darf ich Dich auffordern Dich zu erklären! :!: