Hallo zusammen...
Es tut mir wirklich leid aber ich habe erneut eine Frage welche die Gesundheit betrifft.
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich in der Schweiz sagend sogenannte "aufgelöffene Füsse/Beine" habe. Ich trinke pro Tag gegen die 3 Liter, weiss jetzt aber nicht ob es ein Zeichen von den Nieren wäre wenn sich tatsächlich in meinen Beinen/Füssen und meines Empfindens auch in den Unterarmen/Handgelenken ansammeln würde?
LG
Hi Larissa,
Ja da hast du recht die Oedeme koennten schon ein Zeichen fuer ein Nierenproblem sein. Wenn du aber viel hungerst oder erbrichst koennen sie auch einfach durch Protein- und Elektrolytverluste verursacht sein. Auch ein m*ssbr**ch von Abfuehrmitteln und Diuretika koennen dazu fuehren.
naja auf alle Faelle musst/solltest du zum Arzt damit.
lg
maid
Ja da hast du recht die Oedeme koennten schon ein Zeichen fuer ein Nierenproblem sein. Wenn du aber viel hungerst oder erbrichst koennen sie auch einfach durch Protein- und Elektrolytverluste verursacht sein. Auch ein m*ssbr**ch von Abfuehrmitteln und Diuretika koennen dazu fuehren.
naja auf alle Faelle musst/solltest du zum Arzt damit.
lg
maid
Hi,
ich hatte wegen der ES ganz extrem Wasser angsammelt,musste tabletten nehmen und Stützstrümpe tragen
das lässt aber zum Glück nun endlich nach........
pass auf Dich auf.............
ich hatte wegen der ES ganz extrem Wasser angsammelt,musste tabletten nehmen und Stützstrümpe tragen
das lässt aber zum Glück nun endlich nach........
pass auf Dich auf.............
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
ok, danke für eure antworten!
Ich muss mir wohl in meinem Falle als erstes denken dass es von dem afm kommt...
Nun als ich "noch" hungerte und nicht begann zu essen hatte ich diese Symptome nicht, sie kamen erst später. Obschon ich sagen muss dass ich auch erst mit dem afm in dieser dosis begonnen habe seit ich gaaanz wenig mehr esse.
Aber, am morgen ist das ganze dann wieder weg, also ich mein es ist erst am Abend schlimmer, deshalb denke ich das ich dies nicht einem Arzt zeigen werden muss.
Ich denke jetzt zwar gerade ob ich es vielleicht meinem Therapeuten sagen werde......???
(wobei, was macht der schon mit dieser info?!)
-er weiss nichtmal das ich abführmittel konsumiere.
Herzliche Grüsse von Larissa
Ich muss mir wohl in meinem Falle als erstes denken dass es von dem afm kommt...
Nun als ich "noch" hungerte und nicht begann zu essen hatte ich diese Symptome nicht, sie kamen erst später. Obschon ich sagen muss dass ich auch erst mit dem afm in dieser dosis begonnen habe seit ich gaaanz wenig mehr esse.
Aber, am morgen ist das ganze dann wieder weg, also ich mein es ist erst am Abend schlimmer, deshalb denke ich das ich dies nicht einem Arzt zeigen werden muss.
Ich denke jetzt zwar gerade ob ich es vielleicht meinem Therapeuten sagen werde......???

Herzliche Grüsse von Larissa
liebe larissa,
dann hast Du ja ein sehr gutes Thema für deine nächste Therastunde
dann hast Du ja ein sehr gutes Thema für deine nächste Therastunde

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Richtige Einstellung- so kommst weit..Larissa aus der Schweiz hat geschrieben:Aber, am morgen ist das ganze dann wieder weg, also ich mein es ist erst am Abend schlimmer, deshalb denke ich das ich dies nicht einem Arzt zeigen werden muss.
Ich denke jetzt zwar gerade ob ich es vielleicht meinem Therapeuten sagen werde......???(wobei, was macht der schon mit dieser info?!)
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
-Filthy wie meinst du das?
-Das Thema für meine nächste Therapiestunde ist wahrscheinlich schon gegeben,...aber nicht jenes über die wassereinlagerungen in den beinen.
Sondern weil es bei mir ja zur zeit um einen Klinik geht, wo ich mcih entscheiden MUSS/soll in welche ich am "liebsten" gehen will. (haben meine Eltern beschlossen)
ABER: vielleicht reicht ja die Zeit auch noch fürs andere zu besprechen!
-Das Thema für meine nächste Therapiestunde ist wahrscheinlich schon gegeben,...aber nicht jenes über die wassereinlagerungen in den beinen.
Sondern weil es bei mir ja zur zeit um einen Klinik geht, wo ich mcih entscheiden MUSS/soll in welche ich am "liebsten" gehen will. (haben meine Eltern beschlossen)
*freufreufreu*Larissa aus der Schweiz hat geschrieben:-Filthy wie meinst du das?
Dass du denkst, dass du das keinem Arzt zeigen musst, weil es ja abends besser is als morgens- hallo? Was is, wenns von den Nieren beispielsweise kommt? Was, wenn die allmählich den Geist aufgeben? Sagst du dir dann auch, dass es ja dann sowieso schon zu spät is und du munter weitermachen könntest? Ach ich hab ja vergessen- passiert ja immer nur den anderen..Larissa aus der Schweiz hat geschrieben:-Filthy wie meinst du das?
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Da hat mir gestern nacht einen schönen Vortrag über Fassung gehalten, liebe Reyno. Soll ich ihn dir verlinken? 

Möchte. Tu's nicht. Viel zu schade um dein schönes Köpfchen. und bringt leider gar nichts.... Würde dir so gerne helfen. 

Hm..das hoff ich auch..aber gezwungen??? Naja und die anderen Male hat sies ja auch nicht kapiert... vielleicht muss halt echt erst was schlimmes passieren . Ist ja meist so, dass man es erst kapiert, wenns schon zu spät ist (trotz aller Ratschläge) Traurig aber wahr. Ich bin froh, dass ich mich nicht so selbst bescheissen kann..
Oh man Reyno.. ich hoffe es nicht... man hat immer das Gefühl dass man die Leuteschütteln wollte, damit sies verstehen, aber dann muss man leider einsehen, dass es einfach nichts bringt ohne die eigene Einsicht.. ich hoffe ja, dass die noch kommt..zum Glück kann man seine Einstellung im Prinzip ja jederzeit ändern..wenn man nur will. Ich kann gut verstehen, dass Dich das in Deiner Situation wütend oder verzweifelt macht..Mich macht es auch schon wuschig und ich bin wahrlich nicht in der Situation.. aber was kann man noch machen?? Man kann nur versuchen an den Verstand zu appellieren..leider.
GLG Nadine
GLG Nadine
Hm...die Hoffnung stirbt zuletzt (einer meiner Lieblingssprüche)
wollen wir mal hoffen, dass das in diesem Fall auch zutrifft und die Hoffnung das "Rennen" nicht verliert..
wollen wir mal hoffen, dass das in diesem Fall auch zutrifft und die Hoffnung das "Rennen" nicht verliert..