Hallo Siegrid, Glückwunschzur gelungen Uraufführung und ich bin sicher das es auch weiter hin ein toller Erfolg ist.
Ich bin gerade etwas neidisch das ich nicht in Österreich wohne würde es mir wohl auch gerne anschauen.
Lg nudel
So - hab auf 100% erhöht
Hast du schon Karten reserviert Hedi? Wenn nicht - Marissa und ich würden insgesamt 5 Stk. nehmen......

Hast du schon Karten reserviert Hedi? Wenn nicht - Marissa und ich würden insgesamt 5 Stk. nehmen......
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Hm. Ich habe dort jetzt schon des öfteren angerufen. Komme immer in die Mailbox.
Habe nun um einen Rückruf gebeten, weil ich ja wissen will, wie denn das bei Kartenreservierungen so abläuft. Wann muss rechtzeitig dort sein um sie zu holen etc.
Wären ja doch mindestens 12 Karten, die wir brauchen.
TSCHIIIIIIIIIIIILLLLLLLPSON

Habe nun um einen Rückruf gebeten, weil ich ja wissen will, wie denn das bei Kartenreservierungen so abläuft. Wann muss rechtzeitig dort sein um sie zu holen etc.
Wären ja doch mindestens 12 Karten, die wir brauchen.
TSCHIIIIIIIIIIIILLLLLLLPSON

o.k. Alles retour.
Habe grad mit einem ganz netten jungen Mann gesprochen und uns schon mal 14 Karten reserviert.
Treffpunkt wäre nun am 26. 5. 2008 um 19.00 Uhr beim Eingang Schuberttheater???????
Habe grad mit einem ganz netten jungen Mann gesprochen und uns schon mal 14 Karten reserviert.
Treffpunkt wäre nun am 26. 5. 2008 um 19.00 Uhr beim Eingang Schuberttheater???????
Na SUUUUPPPPP'IIII!!!!
Und was kostet nun eine Karte? Mus nämlich beide zahlen, hab meine Freundin darauf eigeladen, weil sie erst zu arbeiten begonnen hat und noch keine Kohle bekommen hat.
Und was kostet nun eine Karte? Mus nämlich beide zahlen, hab meine Freundin darauf eigeladen, weil sie erst zu arbeiten begonnen hat und noch keine Kohle bekommen hat.
Normalpreis: 12 Euro
Studenten / Senioren / Kinder: 10 Euro
Gruppenkarten (ab 20 Personen): 8 Euro
So hab ichs im Internet gelesen
Studenten / Senioren / Kinder: 10 Euro
Gruppenkarten (ab 20 Personen): 8 Euro
So hab ichs im Internet gelesen
Na weiß ich nicht.
Aber wir könnten uns als Gruppe reinschwindeln.
Du bist drei Leut und ich auch *lol*
Aber wir könnten uns als Gruppe reinschwindeln.
Du bist drei Leut und ich auch *lol*
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch heute Abend ein spannendes, interessantes, aber auch unterhaltsames Theatererlebnis.
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich stehe euch jederzeit gerne für Fragen und Kritik zur Verfügung.
alles Liebe und bis bald!
Sigrid / Tschilpson
Ich wünsche euch heute Abend ein spannendes, interessantes, aber auch unterhaltsames Theatererlebnis.

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich stehe euch jederzeit gerne für Fragen und Kritik zur Verfügung.
alles Liebe und bis bald!
Sigrid / Tschilpson
uiuiui, du bist NICHT da, wenn wir kommen??
schade eigentlich, oder???
also, es bleibt dabei um 19 uhr vor dem eingang, oder???
das bedeutet also, in 1 Stunde, 43 minuten......
dann muss ich mich jetzt aber beeilen.......
bin schon weg 

schade eigentlich, oder???
also, es bleibt dabei um 19 uhr vor dem eingang, oder???
das bedeutet also, in 1 Stunde, 43 minuten......

Jahaaaaaaaa. Bleibt dabei
Aber wenn du schon weg bist, kannst ja meine Antwort nicht mehr lesen.

Aber wenn du schon weg bist, kannst ja meine Antwort nicht mehr lesen.

das bedeutet, ich habe eine karte zuviel??
jemand lust auf theater heute??