Im September auf die Insel Brac, aber der Ameisenbaer weiß noch nix davon. Wird sein Geburtstagsgeschenkt.

Werdet ihr ihm das eh nicht verraten? :wink: :lol:

sollte gut für die Seele sein, nech *_*

mh von beiden ein bischen (kleine entscheidungsschwierigkeiten :roll: )

Eher heim oder fernweh?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

auf jeden fall staubsaugen. wenns nötig ist sogar 2 mal am tag! gehört zu einer der vielen lieblingsbeschäftigungen von mir. :lol:

schon mal fremdgegangen? (ui, darf man sowas fragen, naja, wenn nciht, dann einfach die frage vergessen und neue stellen)

jein. ich verliere mich permanent in meinen gedanken, aber komme auch immer wieder zu ergebnissen.

hast du angst vor dem tod?

ja, manchmal mehr und ein andermal weniger. doch, je mehr angst ich vor dem tod habe umso eher sehe ich, dass mir das leben selbst schon ein gräuel ist. leben und tod sind wie es so schön heißt "lediglich" die kehrseite ein und derselben medaille. obs wirklich stimmt weiß ich nicht...
diese woche erst hatte ich einen traum in welchem ich vor meinem eigenen begräbnis davonlief und ich mir nichts sehnlicher wünschte als zu leben. wir können sicher sein, dass das leben ein wundervolles geschenk ist und wir freiheit und gesundheit als ihre wertvollsten güter ansehen können... von wegen wissen und erkenntnis... zzzz

wenn du liest, was liest du lieber. romane bzw. erzählungen oder sachbücher?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

am liebsten mag ich es, wenn man mir vorliest! ichl iebe es, wenn jemand neben mir laut liest!!!
sonst lese ich ungern und wenn, dann romane, zeitungsausschnitte, geschichtsbücher, in WIKIPEDIA, hier im forum :) und was mich grad so anspricht!

wirst du oft angesprochen und ob ja oder nein, woran liegt es??

ja, schon. sehr oft liegts an meinen haaren, wenn ich sie offen trag.

wie gehst du mit komplimenten um?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"