Wie? Flugangst? Was habt ihr nur die letzten wochen mit dem armen, kleinen LW angestellt... *sorgenmach*
Ich kümmer mich mal besser ums kleine...
*tröstend LW in Arm nehm und versuch die Flugangst zu kurieren*

:lol:

eeeeeegos :P

kann manchmal auch von vorteil sein

oooooh ja definitiv - bin nämlich auch einer davon :)

Schmarrn was ich vorher schrieb nur das was nun da ist die die einzige wahre wahrhaftige Wahrheit

ok.. alles klar
so liebes, ich gehe in die haia. bin seit 4.38 h wach, bin krank - einfach beschissen - denn morgen haben wir unser projekt an dem ich teilnehmen muss. hab mich jetzt mit aplstein bitter betrunken (ach schmarrn - hatte nur 2 cl, weil ich sonst nur wein im haus habe höhöhö) und so ein komisches schmerzlinderndes medikament genommen - ob sich das echt verträgt? also wenn ich übermorgen ned schreib: weisst du wieso! brml...

klingt sehr berauschend
also ich wünsche dir eine gute nacht und schalf gut

danke - danke - danke

ja.. sehhhhhhr berauschend.. vor allem nur 2 cl.. pfff... bin jetzt noch am heissen tee runter schütten..

verbrenn dich nicht

Wohin denn

AChso na dann ichbin gehiemnisfinderin

O.k und schaust du unter einen Stein ...
ach ne da sind nur Ameisen
die da gut gedeihen

Ja genau das ist das beste habe ja urlaub und begebe mich damit auf die Suche Drei Wochen das letzte Wort zu suchen in seinem Geheim versteck

nicht na dann wird es halt eine Lebensaufgabe vielleicht will es ja auch von mir gefunden werden
ah da ist es ja danke ach war das eine schönes versteck

macht nichts irgendwann kommt es wieder zu mir jetzt zum Beispiel vielleicht ist das LW ja auch omnipresent