Jaaaaa ich liebe österreichische weine!! tja, sie wissen wie man's macht! muahahaaaa
wenn wir hier schon so schön über wein plaudern..... hat jeman den film "sideways" gesehen? ein großartiger film!

grundsätzlich bin ich gerne spontan. nur, wenn ich gerade einen einfall habe und diesen sofort umsetzen möchte, ist nicht gesagt, dass sich sofort jemand dafür findet - und umgekehrt natürlich auch... also dann doch lieber planen, zumindest manchmal :mrgreen:

discothek oder lieber ruhige atmosphäre wo man sich austauschen kann
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ein guter club mit super music und einer chilligen lounge-ecke! das ist ein traum!!!

tanzen oder lieber beobachten?

PS: Cherry! lange nicht mehr gesehen! alles gut?

Tanzen... so wie gestern... am besten die ganze nacht durch ^^
aber die trottel haben die musik schon um halb 3 ausgemacht -.-

Nacht durchtanzen oder lieber noch ins bett bevor die sonne aufgeht?

Wenn schon mal super Stimmung ist, dann aber auch bis die Sonne aufgeht! :D

Wenn wir schon beim Partythema sind: Tanzen am liebsten zu Rockigem, Elektronischem oder bunt gemischten all time classics?

tanzen am liebsten zu elektro...
aber geht auch bei rock, metal, 80ern, classics, whatever ^^
solange die laune gut ist.

und zu was tanzt du am liebsten?

ich bin steif wie ein holzstock...leider. nichtmal unter drogeneinfluss und bei härtestem techno kam es mir bei mich rhythmisch mit der musik mitzubewegen.
dabei hab ich mich immer nur gewundert warum denn alle wie blöd vor dem DJ rumhüpfen. :?

hat der geschmack bei musik für euch etwas mit bildung zu tun bzw. seht ihr musik als eine reine sache des stellenwertes ?

PS.: liebes bananchen, dafür seh ich dich immer. du scheinst ja allgegenwärtig zu sein ^^ mir gehts soweit ganz gut. zumindest bin ich noch immer in aufbruchstimmung... mal sehen wohin das führt (ähm, ich es führe) bei dir soweit auch alles klar? (kind,freund, verwandte :wink: etc...)
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

endlich jemand, neben dem ich tanzend gut aussehen könnte :D

musik und bildung? öhm - nö!
musik und persönlichkeit? öhm - ja!

glaubst du an sternbilder und sternzeichen? jetzt nicht der bildstil "ein widder mag alles was schön ist" sondern wenn man so richtig nachrechnet...

auf keinen fall! musik hat nichts mit bildung zu tun...allerdrings wenn ich so an nazis denke....naja, ausnahmen gibt es immer.
an sonsten hat musik einen sehr hohen stellenwert für mich! mein leben wäre viel langweiliger und grauer ohne die musik! tu tuttut tut tuut duuuuu...

lust zu singen? und was?

PS: cherry, das passt aber auch, dass du nicht tanzt! ein typischer philosoph, der beobachtet und im stillen genießt. in der aufbruchstimmung? bedeutet das, dass du eisern bleibst?

PPS: Marisa, da haben sich unsere einträge überschnitten! ui!!!! das passiert mir ständig! hmmm...

marisa hat geschrieben: glaubst du an sternbilder und sternzeichen?
Indirekt schon :) es ist erstaunlich wie viele dinge der wahrheit entsprechen :shock:
Man kann sogar manche leute an ihrer Art ihr sternzeichen sagen ohne es zu wissen :lol: (zufall?)

Hast du schonmal liebesbriefe bekomme? ^^
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.