Bulimie beschränkt sich ja nicht nur aufs Kotzen, sondern Bulimie kann ebenso m*ssbr**ch von AFM sein und exessiver Sport. Halt jedes Verhalten zum Ausgleich der zugeführten Kalos (meist in Form von FAs)
Und selbst wenn Du Magersucht hast..was ist der Unterschied? Krank bist Du allemal, ob Du es nun einsiehst, stolz drauf bist oder auch was auch immer.. krank bleibt krank
Wurscht ob bulimie oder Magersucht am ende steht das selbe ergebeniss du und wir sind tot
und du willst doch auch kotztipps haben bzw. wie du ohne reue Essen könntest läuft also auf das gleiche heraus und ich meine es scheint dir doch egal zu sein wie du stibst ob an verhungern oder an den Folgen von AFM m*ssbr**ch oder an einem Magendurchbruch alles langsam und alles qualvoll so what wo ist der unterschied ob du nun kotzt und frisst oder hungerst
und du willst doch auch kotztipps haben bzw. wie du ohne reue Essen könntest läuft also auf das gleiche heraus und ich meine es scheint dir doch egal zu sein wie du stibst ob an verhungern oder an den Folgen von AFM m*ssbr**ch oder an einem Magendurchbruch alles langsam und alles qualvoll so what wo ist der unterschied ob du nun kotzt und frisst oder hungerst
findest du da besteht kein Unterschied!???????!
-Ok, deine Meinung. akzeptiert.
Ich kann dir nicht genau erklähren was im Moment in mir vorgeht. Aber ich weiss welch ein schönes Gefühl es ist wenn ich abends zu bett gehe und sagen kann dass ich mein Ziel erreicht habe, und auf dem "richtigen" weg bin.
Ich fühle mich einfach so unglaublich gut wenn ich hungern kann.
...und wenn ich dann halt mal etwas mehr esse denke ich das ich dies später wieder abnehmen will.
-Deshalb werde ich auch noch heute Abend "Pläne schmieden", von mir aus im wissen das dies alles krank ist. Aber es geht halt nicht anders.
Ich habe kein Wille/keine Kraft das zu ändern.
Liebste Grüsse von Larissa
-Ok, deine Meinung. akzeptiert.
Ich kann dir nicht genau erklähren was im Moment in mir vorgeht. Aber ich weiss welch ein schönes Gefühl es ist wenn ich abends zu bett gehe und sagen kann dass ich mein Ziel erreicht habe, und auf dem "richtigen" weg bin.
Ich fühle mich einfach so unglaublich gut wenn ich hungern kann.
...und wenn ich dann halt mal etwas mehr esse denke ich das ich dies später wieder abnehmen will.
-Deshalb werde ich auch noch heute Abend "Pläne schmieden", von mir aus im wissen das dies alles krank ist. Aber es geht halt nicht anders.
Ich habe kein Wille/keine Kraft das zu ändern.
Liebste Grüsse von Larissa
. was ist das Ziel der Tod oder ist der Weg das Verhungernmein Ziel erreicht habe, und auf dem "richtigen" weg bin
nein, das ziel ist zufriedenheit mit sich selber, mit meinem körper- dann kann ich ihn akzeptieren.
Larissa
Larissa
Du hast keinen Willen. Das ist alles. Wenn Du einen Funken Deiner Kraft die Du immerhin für exessives Hungern hast, in einen Kampf stecken würdest, wärst Du schon weiter.
Du kann so alle Energie in Deine Hungerei stecken und darauf "stolz" sein, und damit lenkst Du von anderen Probs ab und musst Dich ja nicht kümmern, kannst schön weiter Deine Augen verschließen, irrsinnige Hungerpläne schmieden..naja und so musst Du Dich nicht um irgendwas anderes kümmern. Wie praktisch, was?
Du kann so alle Energie in Deine Hungerei stecken und darauf "stolz" sein, und damit lenkst Du von anderen Probs ab und musst Dich ja nicht kümmern, kannst schön weiter Deine Augen verschließen, irrsinnige Hungerpläne schmieden..naja und so musst Du Dich nicht um irgendwas anderes kümmern. Wie praktisch, was?
Und wann akzeptierst Du dann Deinen Körper? Wenn sich die Organe selbst verdauen?? Oder wenn Dir die "Backenknochen" durch die nicht vorhandene Fettschicht pieken, sodass jedes Sitzen zur Qual wird? Wenn Dich jeder anstarrt und Mitleid hat, und Dir am liebsten am nächsten Stand ne Curry-Wurst kaufen will? Wenn Du ständig frierst, Dein Körper mehr Haarflaum produziert in nem verzweifelten Versuch Dich zu wärmen? Wenn Dein Körper durch Heißhungerattaken nach Nahrung schreit? Wenn alle Deine Lieben vor Sorge fast umkommen und Dein Körper nur noch ein Haufen Knochen ist? Dann akzeptierst du ihn? Na bravo...
man kann es so sehen, ja. Aber auch anders....
und zwar so: ich möchte mir ja irgendwann mal helfen lassen, aber dazu ist es noch zu früh, dazu bin ich noch nicht bereit.
Aber wann ich bereit dazu sein werde, dies weiss wohl niemand, ich selber am wenigsten.
Liebste Grüsse, Larissa
und zwar so: ich möchte mir ja irgendwann mal helfen lassen, aber dazu ist es noch zu früh, dazu bin ich noch nicht bereit.
Aber wann ich bereit dazu sein werde, dies weiss wohl niemand, ich selber am wenigsten.
Liebste Grüsse, Larissa
....Ja,...mag sein dass ich mich von euch optsch gesehen so akzeptiere. Ich aber sehe mich eben anders, krankheitsbedingt, dies weiss ich.
LG
LG
Schade sehr schadeund zwar so: ich möchte mir ja irgendwann mal helfen lassen, aber dazu ist es noch zu früh, dazu bin ich noch nicht bereit.
aber eine Frage habe ich dann doch an dich warum bist du dann hier wenn du dir nicht helfen lassen möchtest ?
Ist das nicht der Anfang sich helfen zu lassen zu wollen ? Wann ist es denn so weit das du dir helfen lassen kannst? Wie weit muss es noch gehen
ja,warum bist Du hier?
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wann ist es denn an der Zeit?Larissa aus der Schweiz hat geschrieben:man kann es so sehen, ja. Aber auch anders....
dann? http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... ++++return
dann ist es nunmal zu spät

Larissa aus der Schweiz hat geschrieben:nein, das ziel ist zufriedenheit mit sich selber, mit meinem körper- dann kann ich ihn akzeptieren.
die wirst du nie kriegen!!
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Hallo Larissa!
Lst. hat dir ja schon den Link zu dem Beitrag "Abführmittel" gepostet (Danke, Lst.
).
Darmverschluss sollte eher eine geringere Befürchtung sein von dir.
Was dir Sorgen machen sollte: Herzstillstand.
Und das berechtigt.
Ich kann dir nur innigst, dringlichst und ehrlichst raten, die AFM das Klo runterzuspülen und dir keine mehr zu besorgen.
Abführmittel bringen dir keinen Gewichtsverlust, sondern einen Wasser- und Mineralverlust. Letzterer führt zu Herzversagen und das sehr schnell... vor allem, wenn du schon stark untergewichtig bist.
Dem Körper bleiben keinerlei Reserven, auf die er zurückgreifen kann.
Hast du auch gewusst, dass dein Körper unbedingt Eiweiß/Proteine braucht? Enthältst du sie dem Körper vor, nimmt er sich die Proteine, die in deinem Körper vorhanden sind... auch aus deinem Gehirn.
Die Folge ist, du fällst in ein Koma.
Es ist bei dir wirklich, wie Caruso dir schon geschrieben hat, 5 vor 12.
Du sagst, dir fehlt die Kraft zu kämpfen. Du MUSST kämpfen. Jetzt!
Du MUSST essen.