*mich auch anschließ*

GAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE VON MIR :!:
Und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

Vielen Dank B&R

..

ich hab ihr die Grüße vom "Schlumpfiforum" ausgereichet.
das heißt ja nicht gleich alle.............

O.K.?

:D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

:wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Richte ihr bitte auch ganz ganz liebe Grüsse von mir aus!!!!

Es rührt mich zu Tränen, wenn ich das so lese! Richtig schön! Danke!

Meine Ma redet nicht mal was mit mir, aber ich bin ja nur im Haus, weil ich ins Internet will und nicht mehr!

19.05.2008

So es ist jetzt ca. 16 Uhr und ih bin gerade in mien Zimmer gekommen. Ich war um ca. 13 Uhr im Krankenhaus. Am liebsten würde ich gleich wieder abhauen. Es ist schrecklich, ich fühle mich nicht wohl. Vormittags habe ich noch einen Kuchen gemacht. Ich könnte jetzt voll fressen! Mensch ich will wieder zurück!

19.05.2008

20:15 Uhr

Ich habe jetzt was gegessen und es gleich wieder erbro... Mein Arm wurde fotografiert. Die haben *kg gemacht, Blut abgenommen, meinen Bauch- Rücken abgetastet, Es ist die Hölle. Nein die Hölle ist traumhaft. Mein Zimmer ist ganz vorne! Die Schwerstern nehmen sich Zeit. Ich muss Morgen nüchtern bleiben. Mann merkt erst wie schlimm die Krankheit ist ist, wenn es einen so geht wie mir Ich würde abbrecheb, aber das wäre mein Todesurteil, aber für was lohnt es sich zu leben? Ich sehe keinen Sinn! Hölle ist harmlos! Ich darf nicht denken, sonst drehe ich druch! Ohne meine 2 Bekannten würd ich durchdreehn! Ich bin so enttäuscht von Ludwig!

20.05.2008.

09:05 Uhr
Ich bin erst um 2 Uhr eingeschlafen. Gestern hat mir noch Ludwig gemailt. Bedeut i Ihm doch mehr? In der früh war ich total müde! Um ca. 10 Uhr habe ich einen Termin in der Phychosomatik. Ich bin voll müde!

20.05.2008.

So hatte jetzt Blutabnahme am Ohr! Hoffentlich verläuft das Gespräch um 10 Uhr gut!

20.05.2008.

Ich werde kein Blatt vor derm Mund nehmen. Die neben mir, hat eine Bettpfanne drinnen! Da hat man richtig Angst vorm Älter werden!

20.05.2008
10:50 Uhr.
So ich war jetzt 30 Minuten im Gespräch! Ich habe über meine Familie zum Teil ausgepackt! Ich wede Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch auf die Andere Station verlegt! Ich muss hald kämpfen wollen! Und Sie meint (Frau Fuchs), dass ich kämpfen will. Wir stellen einen Eilantrag für Prien. Es ist voll komisch!

20.05.2008.

13 Uhr
Ich bin müde. Die Lehrschwester meinte, ich darf das Gelände nicht verlassen! Langeweile pur1 Wennigstens kann ich Briefe schreiben!