wie hast dus denn geschaft? was hast du gemacht wenns dich doch mal gepackt hat?
dünneres haar, abgenützter zahnschmelz, leeres bankkonto, versäumte zeit, fehlgeleitete energie etc.... kurz: irgendwann stand ich dem gähnenden nichts näher denn je.
und da dämmerte es mir... "willst du" ? was willst du!? bist du bereit das leben zu bejahen und ggf. auch im stande liebgewordene gewohnheiten loszulassen? und allmählich verwandelt sich die frage nach der schuld in eine sich langsam aufkeimende neugier nach dem wie und warum. wobei der reifegrad der antworten auf die soeben genannten fragezeichen kein gradmesser für die bereitschaft sein sollen können - es anzugehen.....................

cherry
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@cherry
Gratulation zum Monatstag :wink:

Ich find es super :!:

*wumbeldidumdideldumdei*

mit heute 3 WOCHEN!! :wink: :lol:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

leeres bankkonto, versäumte zeit, fehlgeleitete energie etc

oh ja das sollte auch bei mir grund genug sein...deshalb tag 2... :? immerhind ein anfang...

Ich komme gern hierher - ohne den Betreffenden zu nahe treten zu wollen:
es ist keine schlechte Motivation für Motz, auch von einstmals sich selbst als hoffnungslose Fälle deklarierenden nun Erfolgsmeldungen zu lesen.
Herzliche Grüße, grad Dir Shiyo - morgen sind es schon drei.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo zusammen....
Habe bis jetzt meinen vierten tag ohne k... hinter mir hoffe ich komme auch mal irgendwann auf 146 :?
Mir kommt es selbst voll schlecht vor die vier tage aber ich dachte ich meld mich hier trotzdem mal zu wort...
Wünscht mir mal glück das ich es auch weiter schaffe!!
Liebe grüsse

ohne den Betreffenden zu nahe treten zu wollen:
seit wann denn so vorsichtig. mehr als das du gebissen wirst kann dir nicht passieren...in diesem fred gabs mal ne richtig fetzige phase.
hmmm.... die "gute alte zeit"....

@marie: meinen beistand hast du :wink:

die kirsche

cherry

11 monate sinds heute... nächsten monat dann mein jahrestag, hehe ^^

panda hat geschrieben:11 monate sinds heute... nächsten monat dann mein jahrestag, hehe ^^
Wow :D
Bei mir heute 149 Tage. :)

@jaca u. panda: coole sache bei euch.... paroli kann ich euch zwar nicht ganz bieten....

dennoch,

33 tage sinds heute

mannoooh

cherry

Morgen morgen morgen wie oft hab ich das schon gesagt...aber wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren...

ist halt schon so...deshalb morgen nochmal ein start und ich möchte endlich mal wider einen monat schaffen...aber ich steck mir mein ziel mal nicht all zu hoch...

vorsicht kommt vor dem gebrochenen bein, und außerdem ist es schon ein ernsthaft wertvolles geschenk, überhaupt ein morgen zu haben, für das man sich was vornehmen kann.

es bleibt weiter bei euch,

katjusza
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

cherry hat geschrieben:@jaca u. panda: coole sache bei euch.... paroli kann ich euch zwar nicht ganz bieten....

dennoch,

33 tage sinds heute

mannoooh
manno? Wir waren doch auch mal bei 33 Tagen und das is auch schon verdammt lange. :wink: Wenn du die 50 erst mal hast, kommen auf einmal die 100... Das kann schnell gehen. :lol:

Heute 150. :D

Wenn du die 50 erst mal hast, kommen auf einmal die 100... Das kann schnell gehen.
langsam soll sie vergehen, die zeit....langsam. ich will doch genießen. wo ist sie geblieben die zeit - wo?! ich will sie zurück haben.
schon ne blöde falle diese denke da. aber ihr versteht das, nicht?! :wink:

keep straight

cherry