heeeee!!!
ich hab nach motivation gesucht, die mich nach draußen bringt - keine unterstützung zum drinnen bleiben!!!! :wink: :lol:

pff - ich geh nachher trotzdem raus, bin ja nicht aus zucker!

(super, ich und meine trotzreaktionen! :wink: )

was willst du denn drinnen machen? höhö
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ein Lagerfeuer !!!
(weil dann kommt Frau Wankelmut auch dazu)

oder darf man das nicht ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nur wenn man die glut für würstle und steaks nutzt oder wahlweise auch für marshmallows oder tofuwürste

und was für ein bier gibts dazu?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

eines vom Fass !
frisch gezapft
*sabber*

kann man tofu essen ?

wenn man schnell genug ist und die dinger sich nicht gleich im boden eingraben kann man durchaus eins schießen und dann super überm feuer rösten
schmeckt aber ein bisschen fad.

schon mal ein freilaufendes tofutier gesehen?

*prust*
die wohnen doch bei ALDI, oder ?
und machen da die Auslagen wuschig.

Wollen wir nicht lieber ein Mammut jagen gehen ?

ja ja immer diese massentierhaltung!
und dann auch noch im kühlregal und in plastikverpackung!!

ein mammut! aber nur zum streicheln!
bin doch vergetarier

schon mal eins gesehen?

*mir langsam sorgen um meinen sinn für realität mach*

Ich halte mir ein Mammut auf meinem Balkon.
Frisst nur ständig die Stiefmütterchen weg :cry:

ist es nicht schön, manchmal fernab jeder Realität herumzublödeln ?

*lach*
musst aber einen ganz schön stabilen balkon haben!

doch doch doch!
oder könnte man mit einen toternsten ernst überhaupt den alltag überstehen?

herrlich!

magst mitgehn auf die uni, weiterblödeln?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

musst du dort gerade den trockenen alltag bewältigen?

nein, eine vorlesung bei einem komplett durchgeknallten japaner, der selber nicht weiß, wovon er da redet, aber er redet, und zwar mit begeisterung und einem riesenschirm als zeigestock...

kommst du nun mit?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

klar komme ich mit! will mal klein-japaner mit riesen schirm sehen!!

*mit dem schmetterling zusammen in die uni flatter*

und in welche reihe flügelflattern wir jetzt? nee, moment, du bist ja schon da oder?

harhar. nein, in 8 minuten bin ich dann da.

letzte reihe ok?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

suuuper! bin schon ganz aufgeregt!!

- hat jetzt gar nix mit dem thema zu tun, wobei doch eigentlich schon.. ach was soll's: hattest du mal latein? kannst du mir sagen, was es heißt, wenn an ner kirche a.d. (anno domini - im jahre des herrn oder so) und dann ne jahreszahl steht? heißt das, dass die kirche da gebaut wurde??