Es ist schon komisch, wenn man mit seinen Eltern wieder ins Elternhaus fährt und man sich denkt, ich fahre jetzt zum Letzten Mal zurück!

Mögen Engel dich begleiten, wenn wir auseinander gehn. In der Nähe, in der Ferne, wenn wir uns nicht wiedersehen.

Es heißt für mich jetzt dann loslassen! Los lassen vom Forum! Ich werde versuchen, so oft wie möglich in Forum zu kommen, aber ich brauche erst mal Abstand! Destany wird Euch auf dem laufenden halten, habe sehr engen Kontakt mit Ihr! Ich vermisse Euch jetzt schon!

Hast du schon den Brief an die Eltern gescrhieben? wenn nicht, weisst du schon was du ihnen schreiben wirst?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Nein, ich mache den Brief noch fertig für meine Freundin. Meine Eltern werden es durch meine Tante erfahren. Oder ich schreibe einfach nur kurz: Bin im Krankenhaus! Fertig! Sie können mir nicht helfen und das ist jetzt mein Weg!

Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein.
(Sprichwort aus Deutschland)

So habe jetzt gerade bei meiner Anderen Chat, wo ich noch angemeldet bin geschrieben, dass ich ab Morgen in Frankfurt bin!

Für wie lange bst du denn weg??

und halte uns bitte auf dem laufenden! ich hoffe du wirst eine möglichkeit haben, ins internet zu kommen
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich weiß nicht, aber ich glaube es wird länger und ich möchte nicht mehr zurück in mein Elternhaus!