Wie? verprügelt? 

"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Er hat auf mich eingschlagen! Mir haben uns draußen auf der Terasse gestritten, weil er nur wieder blöd daher geredet habe und dann ist er mir nach. Als er dann geschlagen ist, habe ich mich hingestellt und habe mir gedacht, schlag doch doch und habe mich nicht gewehrt. Meine Borderline ist dann wieder raus gekommen. Früher hat ja meine Ma Ihm geschickt, dass Sie sich Ihre Hände nicht schmutzig macht.
Ich habe dann zu schreien angefangen und die Fenster aufgelassen, weil ich mir gedacht habe, die Nachbarn sollen es ruhig mitkriegen, was hier alles abgeheht. Sonst bin ich ja die Beklopte!
Ich habe dann zu schreien angefangen und die Fenster aufgelassen, weil ich mir gedacht habe, die Nachbarn sollen es ruhig mitkriegen, was hier alles abgeheht. Sonst bin ich ja die Beklopte!

du muss da wirklich raus! kein wunder, dass es dir nicht gut geht

"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Es weiß nur keiner, wie es hier zu geht und meine Eltern streiten es ab.
Jetzt sitzt er vorm Fenster und redet blöd daher und singt!
Jetzt sitzt er vorm Fenster und redet blöd daher und singt!
Ich habe jetzt so lange aus dem Fenster geschrieen, bis Sie den Strom wieder angeschaltet haben und Sie wussten dann gebe ich ruhe!
hi mein engel, ich bin innerlich durch gedreht wo du mir das geschrieben hast, wie kann es sein das man das nicht mitbekommt... wenn du schon brüllst..???!!!
ich frage mich tag täglich wie du die ganzen jahre darin "überleben" konntest... ich wäre lieber draußen allein in der welt als in ihrem haus mit ihnen...
ich frage mich tag täglich wie du die ganzen jahre darin "überleben" konntest... ich wäre lieber draußen allein in der welt als in ihrem haus mit ihnen...
Tut mir leid mein engel aber das ist beim besten willen KEINE liebe!!!
du hast aufrichtige und wahre liebe verdient, nicht sowas...
ich mach mir sorgen weil du mir wichtig bist, es wäre traurig wenn ich mir keine sorgen machen würde...
ich versteh nicht warum sie das so gerne machen wenn sie doch ganz genau wissen wie du dann darauf reagierst..???
du hast aufrichtige und wahre liebe verdient, nicht sowas...
ich mach mir sorgen weil du mir wichtig bist, es wäre traurig wenn ich mir keine sorgen machen würde...
ich versteh nicht warum sie das so gerne machen wenn sie doch ganz genau wissen wie du dann darauf reagierst..???