#1171 von ja,ne,is klar nich doch ich wünschte nur,Du wärst schon dort,mach mir große Sorgen............. ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1173 von ja,ne,is klar ohne Dich,wärst du nicht soweit.......... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1175 von ja,ne,is klar bitte gib mir nicht so viel .......... ich kann das nämlich nicht aushalten.......... das ist mein Problem ich ertrag sowas nicht..................... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1176 von Schlumpfine Auf meinen Buch, was ich schreiben will steht vorne drauf: Nimm Dir Zeit zum Glücklich sein!
#1177 von ja,ne,is klar ich werd erst morgen abend wieder hier sein können,denk aber immer anDich ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1179 von ja,ne,is klar hauptsache es geht Dirgut ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1180 von Schlumpfine Ich hoffe, dass es mir bald gut geht. Muss mich hald erst noch mit dem allen anfreunden.
#1182 von Schlumpfine Die Engel verstehen unter dem Ewigen einen endlosen Zustand, nicht aber eine endlose Zeit.
#1185 von Schlumpfine Heute konnte ich sogar in der Nacht normal essen, aber wenn ich nicht bald mehr schlaf bekomme, dann dreht es mich irgendwann weg.