Für mich gibt es nichts zu entscheiden, ich muss hier weg, sonst gehe ich ein. Ich habe heute meiner Tante gesagt, dass es im Forum eine gibt, die mir unendlich hilft!

wann kannst du gehen?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich könnte Morgen schon rein, aber ich will erst am Montag rein. Meine Eltern erfahren es gar nicht, erst am Montag wenn ich weg bin!

Ich will mir noch ein Buch bestellen über Borderline, weil ich mir vorgenomme habe zu lesen. Die Klinik ist nur 30 km weg, aber ich bin weg von meinen Eltern.

wirst du wirklich montag gehen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja schön heimlich, meine Ma arbeitet und meine Tante ist eingeweiht. Du hast mir klar gemacht, dass es nur diesen Weg gibt!

Mein Thera meinte, ich könnte Ihm jederzeit anrufen. Aber wenn ich dann morgen zum Doc gehe, dann....

bitte,bitteüberleg es Dir nicht wieder anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Geht ja fast nicht, mein Thera weiß es, meine Tante, hier im Forum

gut drück Dich so fest,das Du keine Luft mehr bekommst :twisted:
wie überstehst Du es bis Montag?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Aufstehen, Koffer packen, bei meiner Tante vorbeifahren, liegt auf dem Weg und dann muss ich da heute rein. Ich heul grad voll. Meine Tante, will mich nicht selber fahren lassen, aber ich will es.

Ich habe mir heute ein Kleines Stoffschaf gekauft. Ich Sammel Schafe seit meiner 1 Therapie und da stand dann noch bei der Geschichte dabei, dass es von der Herde abgekommen ist und dass Sie geschucht wird. Das nehme ich mit und ein Poster von meiner Katze, die voer 1 1/2 Jahren gestorben ist.

dann bin ich beruhigt.
Ich glaub Dir nun,das du wirklich gehen wirst 8)
Rede einfach noch so lange hier............... :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Drum habe ich einen Beitrag im Therapiebereich gestellt, weil niemand kann verstehen von der Außenwelt, dass ich so Angst habe.

ich kann!!!

drum weiß ich,wie wichtig grad es jetzt für dich ist hier zu reden :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll und bei meinen Eltern lasse ich mir nichts anmerken.

das ist normal,bitte glaub mir :wink:
Ich werd für Dich da sein,bis Montag :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Danke, dass es Dich gibt. Ich nenne jetzt mein Schaaf nach Dir!