ich lebe, danke der nachfrage..

ne ich meine das mit andi? hat er dir das gesagt?

Er will sich unbedingt jetzt mit mir treffen und schreibt mir ständig!

Es wäre mal was neues, wenn Ludwig und ich wieder Kontakt haben, dass sich kein Anderer für mich interessiert, dass hatten wir ja jetzt schon 4 mal.

Das hört sich bei Dir nicht so gut an!

Ich drück Dich!

und was antwortest du ihm wegen dem treffen...???

das ist immer so, wenn einer interesse zeigt kommen alle an... frag mich aber nicht warum...

Ich weiß nicht, vielleicht schreibe, ich dass ich zu meiner Freundin für ein paar Wochen fahre! Kann ja nicht schreiben, wenn ich wirklich in die Klinik gehe, dass ich hinge.

Bei Ludwig würde ich die Wahrheit schreiben.

Meine Einzigste Freundin hat mich gefragt, wie es mir geht und da war ich ehrlich, wegen der Klinik und jetzt ist Sie wieder Stumm!

genau du besuchst mich :)

Ja, ich sage, meine Freundin war so traurig, weil Sie Ihr Freund verlassen hat und da musste ich einfach hin! War ein Spontanentschluss.

Ich habe jetzt einen Rock an, dass ist bei mir selten wie noch was!

ja genau ich bin ja auch so traurig und sperre mich im zimmer ein und bin der meinung die welt geht unter ohne ihn :lol:

echt, was den für einen?
schön das du dich heute wohl fühlst...

Mich könnte ja Jemand von Ludwig seinen Kumpel sehen.

Nein er ist weiß mit Rosa, aber voll schön!

Katy, meine Freundin ist ja echt mehr als doof! Ich schreibe Ihr von der Klinik und frage Sie was Sie am Samstag macht und Sie weiß genau, dass ich ohne Sie in meinem Zimmer sitzt und Sie schreibt mir, was Sie macht und so und dann fragt mich Sie, was machst Du!
Hammer!

was heißt hier nein? wenn du dich nicht wohlfühlen würdest würdest du jetzt kein rock an haben mein engel :)
das ist doch schön...

Ich will meine Hosen nicht dreckig machen, wenn ich mich wirklich dafür entscheide und einen Rock nehme ich ja nicht mit!

wenn du dich wirklich entscheidest was ich hoffe, wann würdest dann gehen???

Montag, wahrscheinlich. Genaueres würde ich Morgen erfahren!

doofe frage aber kontakt zur "außenwelt" darfst du schon haben???
denn ich glaube da gibt es auch welche wo du komplett keinen Kontakt haben darst..