Ja leider viel zu viel. Wir bekommen ja Prozente und die haben da so eine Sonderaktion wo es noch billiger ist. Ich habe mir 6 Oberteile auf die Seite gelegt, weil alle Oberteile was ich habe sind Bauchfrei und das mag ich nicht mehr!
Ich habe mich bei 2 Oberteilen durchgesetzt, weil Sie Ihr nicht gefallen haben. Eins vol raffiniert. Vorne ist es geschlossen und hinten ist ein weiter ausgeschnitten, dann ist es ein bisschen zusammengeschnürt, wo der BH sitzt und dann ist es wieder offen. Es ist voll cool
Meine Ma weiß noch nichts davon.
Ich habe die Stulpen ja ersteigert, weil sonst hätten mich die Billigsten 15 € gekostet und für die habe ich 5 Euro bezahlt und sind Markenstulpen. Ich lege keinen Wert auf Marken, aber trotzdem. Sie haben was. Die haben einen Warenwert von über 30 Euro.
Vielleicht habe ich nur Angst, dass ich selbst für mich endlich Verantwortung übernehmen muss und das ist vielleicht sehr schlimm für mich.
Ich würde jetzt auch gern so richtig shoppen gehen aber naja der geldbeutel... vielleicht nächsten monat...
hoff du bekommst alle die du willst...
du hast heute aber noch einiges vor, thera und tante...
backen und kochen tust dann heute nicht mehr???
bussi
hoff du bekommst alle die du willst...
du hast heute aber noch einiges vor, thera und tante...
backen und kochen tust dann heute nicht mehr???
bussi
Ich will heute zum Thera noch und dann zu meiner Tante. Ich muss mir heute genug Gedanken noch machen.
Backen tu ich werst am Samstag wieder.
Backen tu ich werst am Samstag wieder.
Angst hin oder her, es wird langsam aber sicher höchste zeit das du in deinem alter mal verantwortung für dich übernimmst und selbst entscheidest wie du dein leben leben möchtest!!!
Willst du nicht mal der Angst ins Gesicht lachen und sagen " du hast mir schon zu viele jahre die lust am leben genommen und jetzt bin ich dran!"
Willst du nicht mal der Angst ins Gesicht lachen und sagen " du hast mir schon zu viele jahre die lust am leben genommen und jetzt bin ich dran!"
Du hast ja Recht, ich habe jetzt 1 1/2 Jahre nur damit verbracht, mit Dieser Krankheit. Jeden Tag.
Höre ich da schon die Entscheidung heraus die du morgen deinem Arzt sagst???
ich hoffe und bete nur das sie mit J beginnt und A endet!!!!
ich hoffe und bete nur das sie mit J beginnt und A endet!!!!
Wenn ich heute meine Tante und meinen Thera um Rad frage, dann weiß ich eh schon, was Sie mir raten und auch was die Leute mir hier im Forum sagen werden.
Ich will Gesund werden und da muss ich hier von dem Haus raus.
Ich will Gesund werden und da muss ich hier von dem Haus raus.
das hört sich ja alles toll und schön an, worüber ich mich auch riesig freue doch ich will auch taten sehen/lesen ok...
und falls du den tag über mal daran zweifel solltest, aus welchen doofen gründen auch immer, werde ich dir jede minute schreiben und dich an deine gesundheit und zukunft erinnern!!!
und falls du den tag über mal daran zweifel solltest, aus welchen doofen gründen auch immer, werde ich dir jede minute schreiben und dich an deine gesundheit und zukunft erinnern!!!
Weil ich auf Dich höre und das ist selten! Das ich das bei Jemanden mache.
Wie geht es dir heute?
Wie geht es dir heute?