ich war kurz vorm krepieren,bin dann in die Psychiatrie geganegn.
Ich halt das kaum aus,zu lesen,das Du bleibst
Ich halt das kaum aus,zu lesen,das Du bleibst

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Werde mir Morgen mal eine Auszeit gönnen und zu meiner Tante fahren. Sie hat ja noch nicht Ihr Muttertagsgeschenk.
Hmm.. und wenn deinem Vater endlich bewusst wird, was mit dir los ist, hilft dir das? Wirst du dann nicht mehr k*? Oder was willst du damit erreichen?Schlumpfine hat geschrieben:
Mein Vater soll mal merken, was mit mir überhaupt ist. Er soll sich dem bewusst werden.
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach, ist Bwewusstwerden von deinem Vater nicht so wichtig, wie dass dir es bewusst wird, wie DU dein Leben zerstörst und nicht dein Vater dein Leben zerstört.
Ich habe das Gefühl, dass du sehr sauer auf deine Eltern bist, warum auch immer. Und versuchst aus Trotzt Ihnen Schuld zuweisen. Obwohl das meiner Meinung nach, völlig egal ist, ob deine Mutter oder dein Vater oder wer auch immer Schuld hat.
Das einzige was zählt, den Weg aus der Krankheit zu finden ..
Er soll überhaupt mal merken, dass ich ein Mensch bin und kein Ding, dass er sich in das Regal reinstellt oder da wo man 23 Jahre lang seine Wut ablässt. Ich bin ein Mensch.
Er soll mal meine Bemühungen sehen!
Meine Eltern haben immer gesagt, ich bin nichts wert, mein Bruder ist mehr. Haben mich zur Esstörung erzogen und ich stehe einmal in der Woche bei den Docs, damit ich endlich hier weg kann und die unternehmen nichts. Ich habe schon alles versucht.
Er soll mal meine Bemühungen sehen!
Meine Eltern haben immer gesagt, ich bin nichts wert, mein Bruder ist mehr. Haben mich zur Esstörung erzogen und ich stehe einmal in der Woche bei den Docs, damit ich endlich hier weg kann und die unternehmen nichts. Ich habe schon alles versucht.
nein,Du bist noch nicht völlig verzweifelt im Regen,nachts zur Psychiatrie gegengen.............
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Nein, dass bin ich nicht, aber ich mache dafür andere Sachen wenn ich verzweifelt bin.
Ich müsste ja 60 km gehen.
Ich müsste ja 60 km gehen.
sammel das Geld für ein Zugticket.........
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Das mag ja alles sein...
Aber merkst du selbst? Du hast für alles eine Ausrede. Immer sind die anderen Schuld. Und du muss jetzt leiden.
Du bemitleidest dich selbst und willst auch dass deine Eltern Mitleid mit dir haben.
Ich war und bin teilweise genau so. Ich wollte immer, dass die Menschen Mitleid mit mir haben. Das hat mich in der Krankheit gehalten. Seit dem mein Freund ganz hart gesagt hat, ich verlasse Dich wenn du noch ein einziges Mal kotzt und das hat er sehr Ernst gemeint. (das war nicht die feine Art), aber nur DAS hat mir geholfen den Teufelskreis zu nterbrechen.
Klar , jeder Mensch ist ein Individium und dein Vater hat auch nicht richtig reagiert. Aber !!! ...jetzt kommts..
-Wie hast du das Problem gelöst und lösen wollen?
Indem du gekotzt hast.
-Hat dich das weiter gebracht?
-Nein, dein Vater ist immer noch der selbe. Und du hast wieder mal gekotzt.
-Hat er eingesehen, dass du dir soviel Mühe gegeben hast?
-Nein, hat er nicht.
Ich will damit nur sagen, vielleicht solltest du anders, deinem Vater zu verstehen geben, dass du schon Erwachsen bist, dass du ein Mensch bist, dass du auch Wert bist. Und zwar indem du die Krankheit besiegst.
Du sagtest du hast schon alles versucht. In dem Leben wird man nie alles versuchen können. Denn es gibt 100000000 Möglichkeiten und Wege.
Aber merkst du selbst? Du hast für alles eine Ausrede. Immer sind die anderen Schuld. Und du muss jetzt leiden.
Du bemitleidest dich selbst und willst auch dass deine Eltern Mitleid mit dir haben.
Ich war und bin teilweise genau so. Ich wollte immer, dass die Menschen Mitleid mit mir haben. Das hat mich in der Krankheit gehalten. Seit dem mein Freund ganz hart gesagt hat, ich verlasse Dich wenn du noch ein einziges Mal kotzt und das hat er sehr Ernst gemeint. (das war nicht die feine Art), aber nur DAS hat mir geholfen den Teufelskreis zu nterbrechen.
Klar , jeder Mensch ist ein Individium und dein Vater hat auch nicht richtig reagiert. Aber !!! ...jetzt kommts..
-Wie hast du das Problem gelöst und lösen wollen?
Indem du gekotzt hast.
-Hat dich das weiter gebracht?
-Nein, dein Vater ist immer noch der selbe. Und du hast wieder mal gekotzt.
-Hat er eingesehen, dass du dir soviel Mühe gegeben hast?
-Nein, hat er nicht.
Ich will damit nur sagen, vielleicht solltest du anders, deinem Vater zu verstehen geben, dass du schon Erwachsen bist, dass du ein Mensch bist, dass du auch Wert bist. Und zwar indem du die Krankheit besiegst.
Du sagtest du hast schon alles versucht. In dem Leben wird man nie alles versuchen können. Denn es gibt 100000000 Möglichkeiten und Wege.
Meine Eltern, verbieten mir jetzt immer mehr und das hat bei mir genau den Gegeneffekt.
Sie kaufen keine Lebensmittel mehr für mich und so.
Das hat mein Ex auch gesagt. Die Krankheit war stärker.
Konntest Du echt von einen Tag auf den Anderen aufhören! Hammer! Das konnte ich nicht mal in der Klinik und da wird es geübt.
Ich habe erst mit Ihm geredet, hat nichts genutzt.
Ich habe jetzt meinen Pa erst mal klar gemacht, dass er nicht mehr in meinem Zimmer die Blumen gießen muss, oder wenn wir Rad fahren, dann klingelt er, weil ich keine Klingel dran habe. Ich habe schon so oft versucht und es ist noch extremer ausgegangen. Ich sage zu Ihnen, ich kann nicht mehr. Ich gehe in eine Klinik. Dann kriegt er einen Anfall, weil ich ja gestört bin.
Die Ämter wollen einfach nicht zahlen und meine Eltern können nicht zahlen.
Es ist liebt, dass Du Dir so viele Gedanken machst. Ich war beim Sozialamt, beim Arbeitsamt, auf der Krankenkasse, beim Hausdoc, beim Nervendoc. Alle schreiben mich Krank und geben mir Tabletten.
Sie kaufen keine Lebensmittel mehr für mich und so.
Das hat mein Ex auch gesagt. Die Krankheit war stärker.
Konntest Du echt von einen Tag auf den Anderen aufhören! Hammer! Das konnte ich nicht mal in der Klinik und da wird es geübt.
Ich habe erst mit Ihm geredet, hat nichts genutzt.
Ich habe jetzt meinen Pa erst mal klar gemacht, dass er nicht mehr in meinem Zimmer die Blumen gießen muss, oder wenn wir Rad fahren, dann klingelt er, weil ich keine Klingel dran habe. Ich habe schon so oft versucht und es ist noch extremer ausgegangen. Ich sage zu Ihnen, ich kann nicht mehr. Ich gehe in eine Klinik. Dann kriegt er einen Anfall, weil ich ja gestört bin.
Die Ämter wollen einfach nicht zahlen und meine Eltern können nicht zahlen.
Es ist liebt, dass Du Dir so viele Gedanken machst. Ich war beim Sozialamt, beim Arbeitsamt, auf der Krankenkasse, beim Hausdoc, beim Nervendoc. Alle schreiben mich Krank und geben mir Tabletten.
Ich werde morgen mal bei meinen Nervendoc vorbei fahren. Vielleicht sieht der eine Möglichkeit. Aber so wie ich den kenne, ist der wieder im Urlaub, weil Ferien sind und da ist er nie da.
Du wirst also immer so weiter machen müssen?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
gut,dann nicht..............................
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Tja... ich kann mich Black und Red nur anschließen...
du hast dich gerade für die Krankheit entschieden.
du hast dich gerade für die Krankheit entschieden.