Warum spüre ich schon wieder diese verdammte Traurigkeit.
Ich weiß echt nicht was mit mit mir los ist.
Naja, ich weiß wenigstens, dass ich mich auf ein paar hier verlassen kann.
Die ich meine, die wissen es, wenn Sie es lesen.
Na, das ist doch gut!
ich weiß noch gar nicht, was nächstes Wochenende so los ist. Aber wir gehen auf jeden Fall am Freitag zum Essen nach Burghausen, zum Mexikaner. Samstag wäre dann die Wahl zur Weißbierkönigin, wo ja die Martina dran teil nimmt. Aber wir wissen noch nicht, ob wir da hinfahren (wobei, uns stünde ein Bus zur Verfügung....)
Ich bin heute ziemlich ko. Aber das ist ja kein Wunder, wenn man das ganze Wochenende nur um die Häuser zieht
Das mit dem gut, da meint Katy, dass ich wieder in eine Klinik gehe. Mensch ich kriege schon wieder so einen Hals.
ich weiß noch gar nicht, was nächstes Wochenende so los ist. Aber wir gehen auf jeden Fall am Freitag zum Essen nach Burghausen, zum Mexikaner. Samstag wäre dann die Wahl zur Weißbierkönigin, wo ja die Martina dran teil nimmt. Aber wir wissen noch nicht, ob wir da hinfahren (wobei, uns stünde ein Bus zur Verfügung....)
Ich bin heute ziemlich ko. Aber das ist ja kein Wunder, wenn man das ganze Wochenende nur um die Häuser zieht

Das mit dem gut, da meint Katy, dass ich wieder in eine Klinik gehe. Mensch ich kriege schon wieder so einen Hals.
Die ist doch echt der Hammer. Sie versetzt mich jedes Wochenende und dann traut Sie sich auch noch schreiben, dass Sie so fertig ist.
Ich habe Ihr zurück geschrieben, dass ich wie schon die Letzten 5 Wochenenden in meinem Zimmer war.
Mensch und so etwas ist meine Einzigeste Freundin.
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, sonst rege ich mich nur wieder auf.
Ich habe Ihr zurück geschrieben, dass ich wie schon die Letzten 5 Wochenenden in meinem Zimmer war.
Mensch und so etwas ist meine Einzigeste Freundin.
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, sonst rege ich mich nur wieder auf.
Hi!
Geh bei mir unter Gesamtprofil, da steht dann Rechts Freunde dort und klicke drauf. Dann kommen Bilder mit Namen und er heißt Andi.
Geh bei mir unter Gesamtprofil, da steht dann Rechts Freunde dort und klicke drauf. Dann kommen Bilder mit Namen und er heißt Andi.
ach und das ist die 2. nachricht von kathy???
auch wenn sie noch nicht weiß was nächstes wochenende ist kann sie doch sagen oder du schlägst vor das du mit möchtest....
was hast du ihr überhaupt geantwortet auf ihre erste nachricht?
auch wenn sie noch nicht weiß was nächstes wochenende ist kann sie doch sagen oder du schlägst vor das du mit möchtest....
was hast du ihr überhaupt geantwortet auf ihre erste nachricht?
Ich habe Ihr zurück geschrieben, dass ich vorm PC war und dass ich wieder in eine Klinik gehe und das meine Blutwerte gut sind.
Aber das ist in meinen Augen keine Freundschaft mehr.
Aber das ist in meinen Augen keine Freundschaft mehr.
es ist eine einseitige freundschaft...
ach jetzt
nett, sehr nett sogar
und wie endete die unterhaltung???? *neugier*
ach jetzt

und wie endete die unterhaltung???? *neugier*
Meinst zwischen Andi und mir!
Wir verstehen uns sehr gut und haben die Gleichen Hobbys, Fussball, Radfahren, gleiche Musik. Er ist nett und ich habe nicht vor, meine Krankheit zu erwähnen.
Den Anderen habe ich auch klar gemacht, dass ich eine Freundschaft will, nicht mehr.
Wir verstehen uns sehr gut und haben die Gleichen Hobbys, Fussball, Radfahren, gleiche Musik. Er ist nett und ich habe nicht vor, meine Krankheit zu erwähnen.
Den Anderen habe ich auch klar gemacht, dass ich eine Freundschaft will, nicht mehr.
Mensch warum kann ich nicht ein stink normales Leben haben.
Hast das Bild schon angeschaut? Er schaut doch nicht schlecht aus.
Hast das Bild schon angeschaut? Er schaut doch nicht schlecht aus.
ne ich meinte kathy....
und andi ist ein kumpel von L.??
ich bin noch etwas verwirrt, sorry
wohnt ihr beide weit von einander weg??? hast du ihm auch gesagt das du nur eine Freundschaft willst oder hast das offen gelassen
und andi ist ein kumpel von L.??
ich bin noch etwas verwirrt, sorry

wohnt ihr beide weit von einander weg??? hast du ihm auch gesagt das du nur eine Freundschaft willst oder hast das offen gelassen

Andi und Ludwig kennen sich nicht.
Andi hat mir mal eine Mail geschrieben und ich habe Ihm beantwortet. Wir schreiben über alles, mehr so in Freundschaft. Aber ich finde Ihm nett.
Wenn ich dann später Rad fahren gehe, dann könnte es eventuell sogar sein, dass ich Ludwig sehe, weil ich fahre ja auf dem Radweg und zur zeit richten Sie ja die Felder her.
Mensch scheiß Männer.
Andi hat mir mal eine Mail geschrieben und ich habe Ihm beantwortet. Wir schreiben über alles, mehr so in Freundschaft. Aber ich finde Ihm nett.
Wenn ich dann später Rad fahren gehe, dann könnte es eventuell sogar sein, dass ich Ludwig sehe, weil ich fahre ja auf dem Radweg und zur zeit richten Sie ja die Felder her.
Mensch scheiß Männer.
Ich muss sagen Andi schaut nicht schlecht aus.
Ludwig ist ein total anderer Typ, nicht so gestylt. Er ist ein bisschen größer als ich, hat kurze dunkle Haare. Aber irgendwas läßt mich nicht los.
Ludwig ist ein total anderer Typ, nicht so gestylt. Er ist ein bisschen größer als ich, hat kurze dunkle Haare. Aber irgendwas läßt mich nicht los.
grüßen tut ihr euch aber schon noch wenn ihr euch begegnet?! meine damit ludwig...
das brauchst mir nicht sagen, habe gestern mitbekommen das mein lieber ex mich betrogen hat...
das brauchst mir nicht sagen, habe gestern mitbekommen das mein lieber ex mich betrogen hat...