ja sicher,genau das,will sie Dir ja vormachen :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

so,ich geh jetzt pennen,hab vor ner halben Stunde die Schlafmedis eingeworfen............ :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Es ist doch der Wahsinn, meine Große Liebe wohnt nur 2 km weg von mir. Wir waren schon mal zusammen, nur ich war damals noch noch nicht reif dafür und so wie ich jetzt bin hätte ich vor 4 Jahren sein müssen. Er wird es nie erfahren, dass er es ist, aber ich denke Jeden Tag an Ihm. Heute habe ich Ihm von weitem gesehen, aber es würde nicht mehr klappen. Es wird immer eine unerfüllt bleiben. Es tut echt weh. Vor einem Jahr hat er mir gesagt, dass ich seine Große Liebe bin und jetzt bin ich genauso wie er sich seine Traumfrau vorstellt. Er hat mir damals mal raus geholfen aus der Krankheit.

Der Herr, vor dem ich wandle, wird seinen Engel mit dir senden und Gnade zu deiner Reise geben...
(1. Mose)

So dann werde ich heute mal früh ins Bett gehen, will ja Morgenum 6:45 Uhr aufstehen.

Heute bin ich echt senimental.

guten morgen mein blonder Engel!

na wie hast du geschlafen?

Wenn sich seine Kumpels auf einmal alle gleichzeitig melden dann kann das nicht einfach so ohne hintergedanken sein :wink: wenn du weißt was ich meine... gib die Hoffnung nicht auf das es doch noch einmal mit euch klappt...

Ach du hast noch was vergessen was du machen wollstest.... überleg mal ganz genau... deine Bewerbung abschicken :wink:

denk an dich
*bussi*

Morgen!

Wie hast Du geschlafen?

Ich kann Sie erst abschicken, wenn ich die Unterlagen von meinen Doc habe und ich weiß nicht ob ich die bekomme und wenn ich Sie heute bekommen würde, dann kann ich es erst morgen abschicken, weil bei mir im Dorf keine Post ist und ich noch was kopieren muss. Das geht dann erst morgen, weil ich nicht extra 14 km fahre, da ist mir das Benzin zu teuer!

Bei seinem Kumpel an Liedl, so heißt er, schreibe ich fast immer am Sonntag und da habe ich angefangen zu schreiben, aber wir haben über mich geschrieben und es ging darum, dass ich ja jetzt Susi hab und dass ich um Männer einen Bogen mache.

Und gestern habe ich eine SMS bekommen, wo ich nicht wusste wer und ich habe nachgefragt. Es war der Eise, ein sehr guter Kumpel von Ludwig meinen Ex und als ich Ihm gefragt habe, woher er die Nummer hat, meinte er, dass ich Sie Ihm gegeben habe. Das kann gar nicht sein, weil ich die Nummer erst seit Juli habe und seitdem habe ich Ihm nicht mehr gesehen und er wollte unbedingt wissen, was ich mache den ganzen Tag und wie es mit den Männern ausschaut. Ich glaube, dass der Liedl und der Eise sich getroffen haben und über mich geredet haben, weil warum sollte mir der Eise schreiben. Ich habe Ihm schon so lange nicht mehr gesehen.

Brief an meine Tante Gitti, vom 11.05.2008.

Meine Liebe Tante Gitti!
Was schenkt man einen
Engel? Am Besten einen
Brief, mit netten Worten. Ich
möchte mich bei Dir bedanken!
Du bist mehr als eine Tante
Für mich! Du bist meine Tante, ein
Engel auf Erden, Beste Freun-
din, Mutter, Trösterin, Zuhörerin,
Lebensretterin und noch vieles
mehr. Du stehst mir mit
Rat und Tat zur Seite. Nimmst
mich so wie ich bin! Aber Du
gibst mir auch einen Tritt,
Hoffnung und schimpfst
mich, wenn ich es brauche!
Wenn ich bei Dir bin, kann
ich immer Kraft tanken!

Du warst die Erste, die
von meiner Krankheit er-
fahren hat und immer zu
mir gestanden hat!
Ich weiß, dass ich ohne
Dich nicht mehr hier wäre
und mich meine Krankheiten
schon besiegt hätten! Du
bist meine Lebensretterin!
Du bist für mich da in der
Schwersten Zeit meines Lebens!
Ich werde es nie wieder gut
machen können, weil Du ja
auch eigene Probleme hast!

Ich verspreche Dir: ICH WERDE
GESUND!

Diesen Brief bekommt meine Tante zum Muttertag von mir.

So dann werde ich schnell mal fahren, bin aber bald wieder da.

Es ist doch echt der Wahnsinn. Ich war 10 Minuten bevor das Geschäft auf macht, dort und habe den Letzten Sport BH erwischt.

So jetzt habe ich die Hosen und den BH probiert. Sie passen. Naja die Hosen sind wie immer zu lang, aber lieber zu lang als wie zu kurz.

Werde jetzt mal bei meinem Doc anrufen.

So habe bei meinen Doc angerufen. Ich soll am Donnerstag noch mal anrufen, wegen der Unterlagen.

Das hat mir gerade meine Freundin geschrieben:

Hi du!

Sorry, dass des am Wochenende nicht so geklappt hat. Wir haben das alles schon letzte Woche fest ausgemacht gehabt, sonst hätten wir schon noch irgendwas organisieren können...

Ich wusste nicht, dass du nicht so oft nachschaust, aber jetzt weiß ich es...

Was hat denn eigentlich dein Doc gesagt, weil du mir geschrieben hast, dass es dir besser geht, weil du dich mit ihm unterhalten hast???

LG Kathi

Wow, die macht sich echt mal Gedanken darüber, Das ist so etwas wie ein Wunder. Klingt jetzt böse, aber einige Wissen, wie das zur zeit zwischen Ihr und mir ist.