son Quatsch...!GC soviele man will!!!!!!!!!!!! ich bin dafüüüüüüüüüüüüür.. also erst beschwert man sich, dass zu viele AK gegeben werden und dann blüht es endlich mal wieder hier ein bisschen und dann nur EINE?? Hallo?? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Und mal abgesehen davon: WOZU nur eine?

GC an das geile Wetter
GC an meinen tapferen Hund

und weils so schön ist: GC an Mari 8)

Hallo Ihrs! 8)

Danke für die GC! :)

Und! - ihr Schreihälse, die mit nix zufrieden sind - wenn ihr so viel zu schreiben habt (so viele GC), dann macht einen Thread auf und lasst euch da gediegen über das schöne Leben aus! Über das eigene schöne Leben. :wink:

GC könnt ihr nach wie vor schreiben, so viele ihr wollt. Ihr werdet mich nie sehen, dass ich irgendwem eine GC wegnehme. Wäre ja noch schöner... :lol:
Ich wollte nur daran erinnern, dass die Karten (ob AK oder GC) nicht so leichtfertig verschrieben werden sollten, nur damit man was zu schreiben hat... sondern dass sie schon einen besonderen Stellenwert für euch haben sollen.

Sonst ist es ja wie jeden Tag den eigenen Geburtstag feiern. Ist auch nett, verliert aber irgendwann seine Bedeutung, weils normal wird...
und die GC sollen nicht normal werden, sondern etwas Besonderes hervorheben... (dachte ich *lächel*).

Liebe Grüße! :)

Na dann ein GC bleibt immer was besonderes
also ich meine für mich, verteile die in der Tat nicht so oft.

GC an unsere Super-MOD. weil ich bin auch der meinung, dass man nicht tausende AKs vergeben sollte. einer genügt, bei den GCs seh ich es ein wenig anders. aber ja. individuell halt :)

GC an meine motivation und an die energiiiiiiiiiiiiie die mir das gibt!!!

*herumhüpf*
*sproing*
*davonflieg*

:lol: und GC an glückshormone (welche auch immer) die man beim sport freischießt 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC: Das heute meine Freund noch mit mir schreibt, die ich in der Klinik kennengelernt habe.

GC an Eis essen ohne ktzen (ein Novum seit ich weiß nicht wie lange)

bin stolz auf dich AIre

Stell uns dann ein Foto rein. :D Lst, frisch gebräunt.

aire hat geschrieben:Stell uns dann ein Foto rein. :D Lst, frisch gebräunt.
naja, nen aktuelles Bildchen steht in Nads Thread im Ehemaligenforum ja...
aber im Sommer gibts dann wieder was ;)
Bild

Coool aire!!! Kannst Du echt stolz sein!!Will auch n Eis...

Lst: Hahaaaaaaaaa da gewinn ich aber im Moment noch mit der "Farbe"... und das ist mal schon selten, denn so wirklich wirklich braun werden is mir leider nicht gegeben...ich mach das anders: Ich werde rot und dann wieder weiß 8)

Nads hat geschrieben:Lst: Hahaaaaaaaaa da gewinn ich aber im Moment noch mit der "Farbe"... und das ist mal schon selten, denn so wirklich wirklich braun werden is mir leider nicht gegeben...ich mach das anders: Ich werde rot und dann wieder weiß 8)
NOCH meine Liebe, noch

vielleicht schauts ja shcon anders aus, wenn du zu mir kommst
(weiß noch kein nettes Restaurant *g*)
Bild

GC an meine Mama, die mir heute endlich die Erlaubnis für das Tattoo gegeben hat.. :p :lol:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.