dark, pipoca, nicoli - jeder von ihnen ist genau einer zu viel, der gegangen ist. ich finds unheimlich schade. vor allem, wenn ich mir den anlass überlege.
Moderator: Moderatoren
naja, jedes Ding hat 2 SeitenBlack and Red hat geschrieben:Man muß ja nur noch damit rechenen angemacht zu werden und zwar nicht,weil derjenige helöfen will,sondern weil er seinen eigenen frust loßwerden will![]()
z.B. Erklären bitteLebensseiltänzer hat geschrieben: aber man kann auch versuchen, mal dahinter von der anderen Seite zu schauen (was hier zumindest von dne nicht alten Hasen momentan leider zu wneige tun, wa smich verdammt wütend macht, zugegeben)
Über so eine Meckerecke hatte ich beim schreiben dieses Freds auch schon nachgedacht. Das Problem ist allerdings, dass es da garantiert "hoch her gehen würde", weil sich der ein oder andere dann (auch unter "Massenbewegung") garantiert nicht mehr im Griff hätte und es sich hochschaukeln würde, dass es letztendlich doch in Beleidigungen und so weiter enden würde. Und das soll ja auch nich sein.AllesBanane hat geschrieben:
vielleicht wäre ein "meckerthread" im moment hilfreich.
die angegriffenen bräuchten sich auch nicht beleidigt zu fühlen, (man kennt sich ja sowieso nicht persönlich). dafür könnte sich jeder, der es nötig hat, endlich mal auslassen und möglicherweise konflikte beseitigen
naja, andererseits ist es auch eine regel, dass man solche dinge per Pn machen soll
Ansonsten würde man sich ja besser fühlen, wenn man im AK thread war. Ist aber nicht so. Alles sinnlos.Nads hat geschrieben:Ich glaub in so einem Meckerthread würde im Moment echt nur Frust abgelassen und das ändert ja nun bekanntermaßen nichts.
Auf wen beziehst du dich, Lunbella?und auch ich vermisse dark sehr, trotzdem gibts dir nicht das recht schlumpfine so dumm an zu machen
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“