Wie findest Du derzeit die Stimmung in diesem Forum?

Umfrage endete am Sa Mai 03, 2008 15:49 Du kannst eine Option auswählen

alles bestens
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
könnte besser sein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (46%)
genervt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (46%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Schlumpfine hat geschrieben:Aber ich muss noch etwas Anderes schreiben. Ich glaube, dass sich die Stimmung hier im Forum, die Letzten Tage gebessert hat, was mich natürlich hier freut, es wird wieder netter miteinander umgeganen.
Es wird wieder besser mit dir umgegangen, (was ich nur unterstützen kann.) Aber die Stimmung allgemein ist so wie die letzten Monate.

lg

aire

Hallo Aire
ja das hat auch was mit der Forumsstimmung zu tun
und ich habe ursprünglich meinen Theard aus anderen gründen aufgemacht als das was daraus geworden ist.
Ja und es geht mir scheiße aber mal ganz ehrlich wenn ich das hier nicht mal mehr schreiben kann wo dann?
Ich meine das es uns allen zur Zeit nicht so wirklich gut geht das merke ich auch, aber ich bin halt rückfällig und das nervt mich an und ich finde halt auch das es eine Art Gefühle zu lassen ist.
Das es dir nicht gut geht das lese ich auch in deinen Beiträgen und wünschte ich könnte dir helfen irgendwie, aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir dazu eindeutig die Kraft derzeit.

Ich find, dass sich der Umgang von und gegenüber Schlumpfine gebessert hat, allerdings schade, dass so viele Leute gegangen sind oder gehen wollen.
Und ja, die Threads, die das Thema Selbstmord-Gedanken beinhalten sind auch öfters geworden. Verständlich, jedem geht es schlecht, mal weniger und mal besonders, aber manchmal find ichs echt zu heikel, um ehrlich zu sein.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

nudel hat geschrieben:wünschte ich könnte dir helfen irgendwie, aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir dazu eindeutig die Kraft derzeit.
Das ist genau das Problem. So geht es mir, so geht es dir,so geht es den weitaus meisten anderen. Und deshalb kommen wir hier auch nicht heras aus unserem Elend.

Nichtsdestoweniger finde ich es einen netten Zug von dir, das du gerne würdest. Deswegen bin ich noch nicht abgemeldet....

schön zu lesen das du noch da bist und nicht gehen willst

lass uns hier zusammenhalten es wird tage geben da wird es wieder besser

Ihr habt recht, den allermeisten geht es Sch.... aber wenn wir oft das schlechte lesen, dann drückt das die Stimmung.

Ich finde man sollte auch mal schreiben, wenn es einen gut geht.
Ja ich bin sehr froh, dass mit mir anders umgegangen wird, aber ich verhalte mich auch anders.

Schlumpfine hat geschrieben:Ja ich bin sehr froh, dass mit mir anders umgegangen wird, aber ich verhalte mich auch anders.
ich ich ich ...

naja, schade dass wegen solchen Aktionen so viele liebe Menschen gegangen sind
Bild

Hallo,
mir war immer das Wichtigste,das wir zusammnhalten
in guten,wie in schlechten Zeiten,auch wenn dras grad total blöd klingen mag.................
ich hab noch sehr viel Hilfe nötig,möchte aber tausendmal mehr geben.
Mir gehts im Grunde gut grad.
Ich hab die B überwunden und hab vieleicht bald einen Job.
Da gibsts aber auch noch sehr viel zu tun,wo ich Fragen hab und Unterstützung brauch.
Ich möchte aber auch genau das für Euch tun.

Ich find das sehr traurig,wenn immer mehr gehen wollen,ich möcht was dagen tun :twisted:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ihr schreibt, dass so viele gegangen sind.... und gerade habe ich unter dem namen von Dark und Nicoli gesehen, dass es nur "Gast" steht.... sind sie jetzt auch weg???????????? :shock:

Mann kann nichts dagegen machen, es ist Ihre Entscheidung, vielleicht kommen Sie ja wieder. Es ist doch normal, dass in einem Forum Leute gehen und Andere wieder dazu kommen. Es ist hald schade drum.

ich habe gerade Mahnungsthrad durchgelesen.... ich kriege die kriese!
ja schlumpfine, du sagst es!
SCHADE drum! sogar sehr schade!!!! man hätte aber etwas dagegen machen können! ich könnte heulen, echt!!!
GRRRRRRRRRRRR!

Schlumpfine hat geschrieben:Mann kann nichts dagegen machen, es ist Ihre Entscheidung, vielleicht kommen Sie ja wieder. Es ist doch normal, dass in einem Forum Leute gehen und Andere wieder dazu kommen. Es ist hald schade drum.
kann dich ja nur freuen, da besonders dark wer war, der dir gesagt hat, was sie über dich denkt...
also pass auf, wie du hier redest

*gerade noch an mich halten kann*

naja, stimmung wirklich besser?
ich weiß ja net
wir haben viele wertvolle Mitglieder verloren
und das ist verdammt schade, da viele durch deren Erfahrungen hätte profitieren können
Bild