Okay *dumdidum*pfeif*

Aber ich finds irgendwie (komisch?), dass man sich Gedanken macht, es den Gästen so einfacher zu machen :roll: bzw es versucht.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: an die Gäste,Zuschauer!

Black and Red hat geschrieben:
oder was schlimmer wär:sind wir hier im Zoo :shock:
ne aber in einem ÖFFENTLICHEN FORUM...

also was ist hier eigetlich los im Moment?? Liegts an zu viel Sonne? In öffentlichen Foren gibts nun mal Gäste, sonst wärs ja kein öffentliches Forum. Und wer sich beobachtet vorkommt, sollte hier nicht schreiben, sondern leiber zu Hause im Tagebuch... Also so langsam mach ich mir hier echt Sorgen..

ufff... grad dachte ich, ich könnte ins bett...
...WEIL ICH KURZ VORM UMFALLEN BIN!!!!

Lese ich schon wieder... ach ich weiß nicht...
Leute, diese Streitereien machen mich mürbe. Hier... im echten Leben...

Liegt etwas in der Luft?

Wo sind die Zeiten hin, als man Beiträge gelesen hat und mal drüber nachgedacht hat, statt seinen Emotionen freien Lauf zu lassen?

Aire, du weißt, ich schätze dich... aber "komm mal runter" ist nicht so fein...
noch dazu, wo B&R ja geschrieben hat, was ihre Intention ist.

Kann man glauben, kann man nicht glauben...

...aber warum nimmt scheinbar jeder das Schlechteste vom anderen an? Der eine segiert alle, der andere tut alles um im Mittelpunkt zu stehen... der sagt wieder A und meint B und C hauts im knüppelhart um die Ohren...

Was soll denn das?

Na ja,...
tut mir leid, ich kann heute wirklich nimmer. Und ich mag auch gar nimmer...
wie stehen die Chancen, dass der nächste Thread, den ich jetzt lese angehen statt unterstützen ist.

U-N-T-E-R-S-T-Ü-T-Z-E-N!
Einander zu unterstützen! Dafür gibts das Forum...
es ist nicht dafür da, alles Nebensächliche vom anderen in Zweifel zu ziehen. :(

So Leutz, für heute bin ich wirklich off. Alle, die noch auf Antwort warten oder überhaupt Meldung... gibt es "morgen" (= in ein paar Stunden)... hoffentlich! (Ahhh... meinen Humor verliere ich ja doch nicht... hab nämlich auch "morgen" net so viel Zeit.)

Gute Nacht!... und FRIEDE - F-R-I-E-D-E - sei mit euch! (Wort zum Sonntag!!!)

PS: Gäste müssen nicht alles immer wahre Gäste sein. Können auch Bots sein...
Dann haben auch viele Leutz, die eigentlich registriert sind nicht die Möglichkeit oder den Mut, sich auf der Arbeitsstelle einzuloggen und surfen dann als Gast hier...
...oder jemand will sich nur mal informieren... voerst oder überhaupt nur.

Ich würde mich auch nicht sofort in einem SH-Forum registrieren... würde wenigstens die ersten Male mal vorbeikucken und lesen... mir alles ansehen, bevor ich mich registriere und selbst schreibe.

Das ist normal... daher macht euch nicht so viel Gedanken um Spione...

Ihr helft vielen Leuten, die einfach eure Geschichten lesen dürfen. Das ist doch was! Oder nicht?

Naja, derzeit sind wir wohl eher ziemlich abschreckend als Forum. Okay, "komm mal runter" war nicht so nett.
noch dazu, wo B&R ja geschrieben hat, was ihre Intention ist
Das hat sie aber erst später geschrieben (meiner Erinnerung nach). Mir kommt es außerdem so vor, als würde jeder nur an sich denken, zumindest wenn es ihm schlecht geht. Das schließt mich übrigens mit ein *verfluchter Egoist bin* :(

Entschuldigung, wollte dir nicht den Abend verderben (bzw., dich von deinem Bett trennen.)

lg

aire

Ps: Was ist "segieren"?

ich nehme an, es sollte "regieren" heißen...

Bevor ich mich hier angemeldet habe, hab ich auch erst mal ein paar Wochen nur mitgelesen...finde das absolut in Ordnung und nehme es auch keinem einzelnen übel.
Auf die Art und Weise haben dann nämlich auch schon die "Neulinge" den Überblick, welche Themen es gibt und machen nicht den millionsten Thread zum Thema Zahnschäden auf *gg*.
Außerdem...wenn du nem Club oder Verein beitrittst, kannste ja auch erst mal ne Schnupperstunde machen. Nix anderes ist das hier dann :wink: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

aire hat geschrieben:Naja, derzeit sind wir wohl eher ziemlich abschreckend als Forum.
:lol: :lol: :lol: da könntest Du Recht haben :lol: :lol:

Ne aber mal im Ernst. Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist.. Also ich finde, hier können so viele Gäste sein wie esSand am Meer gibt. Man muss nicht schreiben, man brauch sich auch nix trauen wenn man nicht will. Wenn man Antworten auf ein bestimmtes Problem möchte, wird derjenige sich schon anmelden und fragen. Ich weiß nicht wie oft ich schon auf irgendwelchen Seiten war, nur um mal ein paar Infos über irgendwas zu haben, was mich grad interessiert hat. Das ist ja auch der Sinn eines öffentlichen Forums. Sich informieren zu können. Infos für Gäste, Kommunikation und Austausch zwischen Usern. Fertig

Liebe Grüße

Was ist denn der Unterschied zum passiven auf - die Nerven fallen? Wenn ich jemanden nerve, nur durch meine Anwesenheit? ISt das nicht auch schon aktiv?

Dat is jez aba schon sehr OT! *schimpf* :wink:

Aber gut,... ich würde euch zB aktiv auf die Nerven fallen, wenn ich ohne unmittelbaren Zusammenhang in jedem Beitrag antworten würde:
Schmeißt eure Waagen weg! *zaunpfahlzaunpfahlzaunpfahl* 8)

Weniger aktiv wäre es, würde sich jemand generell durch meine Beiträge genervt fühlen. Oder zB durch meine Schreibweise.
Damit segiere ich niemanden absichtlich.

Mit meinem direkten Anquatschen aber schon.

LG!

blueberry hat geschrieben:Dat is jez aba schon sehr OT! *schimpf* :wink:

Aber gut,... ich würde euch zB aktiv auf die Nerven fallen, wenn ich ohne unmittelbaren Zusammenhang in jedem Beitrag antworten würde:
Schmeißt eure Waagen weg! *zaunpfahlzaunpfahlzaunpfahl* 8)

Weniger aktiv wäre es, würde sich jemand generell durch meine Beiträge genervt fühlen. Oder zB durch meine Schreibweise.
Damit segiere ich niemanden absichtlich.

Mit meinem direkten Anquatschen aber schon.

LG!
:lol: :lol: :lol:

Danke!!!!! Du rettest meinen Abend!!