Weil ich mir von Dir was sagen lasse und das ist sehr selten!!!!!!
Ich werde meiner Ma das Geschenk in die Hand drücken und so tun wie immer.

Du bist mein Privat Thera.

Du erinnerst mich an was, ich muss noch schreiben, was ich mir Morgen vornehme.

gut, bin gerne deine private thera :)
bin ja auch immer für dich erreichbar... wie gesagt außer ich schlafe..

ach hast eigentlich deine tablette schon genommen???

Ich nehme Sie heute später, weil Morgen kann ich ja ausschlafen und dann bekomme ich nicht so viel vom Tag mit.

Bei meinen Ex, war ich die immer, die Ihm an die Tablette erinnert hat. Grins.

Ich musste gerade wieder an meine Große Liebe denken. Er wohnt nur 2 km weg von mir und ist trotzdem unereichbar für mich.

es wird ja auch höchste zeit das dich jemand dran erinnert oder auch an andere dinge, nicht immer du die anderen...

du musst auch mal zulassen das sich jemand um dich sorgt und dir helfen will!!!

dann komm nicht vom weg ab den das ist der richtige!!!

Ich will nicht vom Weg abkommen, ich will raus da.
Wie ist es Dir heute eigentlich mit dem Essen gegangen?

Mich nervt das noch immer, was meine Freundin heute gemacht hat. sie meinte, ich soll mit Ihnen weggehen, weiß aber genau, dass Sie ich nicht alleine irgendwo hinkomme, wenn ich mich nicht auskenne und Sie hat immer Ihr Auto voll, ich nehme Sie schon immer mit und das Schlimme ist, sie ist meine Einzige Freundin die in der Nähe ist.

hast du schon mal mit ihr darüber geredet wie du das siehst und wie du dich dabei fühlst??? nicht einfach so am rande erwähnen sondern direkt ansprechen...

ist das deine liebe, der noch immer nach dir frägt, wie es dir geht und so??? der immer für dich da ist???

Ja das hat der immer gemacht, aber ich habe Ihm jetzt ein paar Mal angemailt, aber es kommt nichts zurück. Darum schreibe ich ja oft mit seinen Besten Freund. Ja das ist L.

Über was sollte ich reden?

wie das so die letzte zeit abgelaufen ist mit dem weg gehen und dem vollen auto, das du das nicht ok findest das sie keine rücksicht auf dich nimmt...
weiß sie von deiner B*?

Ja Sie weiß von den Krankheiten.
Wir waren erst vor 6 Wochen deswegen zerkriegt. Sie ist es hald nun mal leider gewohnt, dass man Ihr nachläuft.