wenn du das nicht willst,ist das vollkommen O.K.
Ich fänd es nur schlimm,wenn du glaubst,das du keine Chance hast,verstehst Du?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich will schon irgendwie, aber ich weiß es geht nur, wenn ich die Kraft für die Arbeitstherapie habe, weil von Alleine kann ich nicht weg. Mein Nervendoc pumpt mich lieber mit Tabletten zu!

bist du nichts als ein Opfer,jeder kann machen mit Dir,was er will???????????????? :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich wehre mich langsam dagegen und drum fühle ich mich in meinem Zimmer am Wohlsten, bei Dir!

Ich merke gerade, dass ich voll genervt bin.
Ich schreibe ja zur zeit mit einen Mann und das ist jetzt schon irgendwie die totale Pflicht mit jeden Abend zu schreiben und es nervt mich gerade mega. Er wollte sich schon 2 mal mit mir treffen und ich denke mir, dass er mehr von mir will als Freundschaft.
Ich wünsche mir total einen Freund irgendwie, aber irgendwie ist es für mich gerad voll schlimm, weil ich schon unendlich oft enttäuscht wurde und fühle mich so gezwungen. Ich will doch erst mal mein eigenes Leben in den Griff kriegen und immer wenn ich einen Freund habe, dann habe ich es zum Schluss nicht mehr im Griff gehabt.

mich macht das einfach wütend,wenn Du denkst,Du bist völlig abhängig von deinen Eltern,Ärzten,Männern usw. :shock: :evil:
Der erste Schritt ist die verantwortung selbst zu tragen :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Die übernehme ich langsam für mich selbst, weil ich jetzt meine Post selber verwalte und mein Konto, dass hat bis jetzt immer meine Ma gemacht und ich habe mir jetzt ein eigenes Reich geschaffen heute: Mein Zimmer und wenn Sie es nicht verstehen, dann muss ich es wohl zusperren.

Konto,Post?
erst jetzt?
wird allerhöchste zeit.
mach weiter so.
kein wunder,das du krank bist :shock: :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja das hat alles meine Ma verwaltet. Ich wusste bis vor einem Monat nicht mal wieviel Geld ich auf meinen Konto habe. Ich habe hald gewusst, dass es wenig ist, aber mehr auch nicht.
Meine Ma sagt mir zwar jetzt, was ich auf die Seite legen muss für das Auto, aber die ganzen Briefe und so lege ich selbst ab und ich setze meinen Eltern immer öfter die Grenzen.
Mein Pa hat mir bis vor kurzem noch jeden Tag Obst gebracht und das lasse ich jetzt auch nicht mehr zu.
Oder meine Ma hat mir das Zimmer immer aufgeräumt, weil ich es nie gemacht habe, dass mache ich auch selbst. Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich lerne es jetzt.

war es für Deine Eltern normal,mit Dir,so umzugehen?
war es für dich normal?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja es ist Normal.
Meine Mutter war heute total happy, dass mein Bruder Ihr was zu Muttertag geschenkt hat und der verdient gut und ich war wieder die Blöde.
Oder wie Sie heute gemeint hat, dass ich schon einen Liter getrunken hätte. Da dachte ich mir hald, rein raus.
Ich habe jetzt den Rollo runter gemacht, weil wir nur 50 cm außeinander sitzen würden, wenn die Wand nicht wäre.

hallo mein engel!

musste gerade erstmal die letzten Seiten durchlesen damit ich mal wieder auf dem neusten Stand der dinge bin...

wenn der typ nervt dann antworte ihm nicht zu oft, er wird es dann schon merken...

:arrow: pn

bussi

hast die bewerbung jetzt geschrieben???

Mein Engel. Ich habe damit angefangen und mache Sie morgen fertig, dann kann ich Sie am Dienstag wegschicken!

Wie geht es Dir! Bussi!