Ich bin ja nur froh, dass es hier User gibt, die auch noch darkys e-Mail haben oder gar Tel.Nr.

Alle Diejenigen werden hoffentlich den besseren Kontakt herstellen können :?

Mit Ihrer Abmeldung gingen auch alle PN´s. User gelöscht = PN´s werden mitgelöscht in den Briefkästen.
In den PN´s war ihre Mailadresse.
Telefonieren ist aus ihren persönlichen Umständen heraus fast unmöglich.

Ich habe keinen blassen Schimmer, wie eine auch immer geartete Kommunikation nun noch möglich sein soll.

Sue, weisst Du es ???? :roll: :roll: :roll: :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Liebe darkdesire,

du sollst wiederkommen.
Ich finde es gerade weil du (und andere und ich auch) sich so aufgeregt haben, sollst du jetzt nicht einfach gehen. Und nicht nur deshalb. Das ist ja eher noch ein trivialer Grund.

Ich fand und finde deine Beiträge wertvoll und wichtig. Und ich habe das Gefühl, wenn ich mal so frei sein und spekulieren darf, dass das Schreiben hier auch dir selbst wichtig ist/war/und hoffentlich sein wird.

Ich fand es mutig und gut, dass du zu deiner Meinung stehst.
Vertritt sie doch bitte weiterhin hier.

Ich fände es schön, wenn du den "Platzhirsch rausläßest" und nicht den Rückzug antrittst.

In diesem Sinne,
Grüße,
inbrünstige,
Frau Wankelmut.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

den Worten von Frau W. ist nix, aber auch echt nix hinzuzufügen...! Sehe ich ganz genauso!!
Leider hab ich Deine email nicht, sonst würd ich aber wirklich nervig sein :lol: :lol: 8)

falls du noch einen tropfen brauchst, der das fass füllt, damit du wiederkommst - bitteschön. dark, du bist hier eine wirklich einzigartige persönlichkeit, und da fehlt was ohne deine ehrlichen beiträge. wo bleibt denn die "scheiß-drauf-jetzt-erst-recht"-mentalität?

Chili hat geschrieben:falls du noch einen tropfen brauchst, der das fass füllt, damit du wiederkommst - bitteschön. dark, du bist hier eine wirklich einzigartige persönlichkeit, und da fehlt was ohne deine ehrlichen beiträge. wo bleibt denn die "scheiß-drauf-jetzt-erst-recht"-mentalität?
Dem und allen anderen möcht ich mich auch anschließen! :wink:

Come Back :!: :!:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Bei allem Respekt vor der Traurigkeit, dass Dark nicht mehr hier ist (meine güte, dass klingt ja fast wie tod???!!!) - vielleicht hat es doch auch sein Gutes!!
Vielleicht bedeutet der 'kleine Tod' hier ja auch ein neues/ anderes Leben 'in Echt'?!

Ich musste (leider) feststellen, dass Rückfälle häufiger auftraten, wenn ich wieder mehr hier war. Warum auch immer (kein Vorwurf, sondern eine reine Feststellung).

Dieses Forum ist total wichtig und wertvoll!
Doch vielleicht kommt einfach auch mal die Zeit, an dem es genung ist und anderes Bedeutung bekommt und ein neuer Wegbegleiter wird.

Und ich bin sicher, dass sie euch (uns) total mag und auch traurig ist, dass der Kontakt nun so beendet wurde.
Aber es wird richtig und wichtig sein. Da bin ich mir sicher.

GLG
I.
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Wie? Was? Wo? Warum? Woher?

Darf man sich jetzt freuen?????
Über Sinnes- und Namenwandel etwa?
Ich kapiers nicht so ganz...oder doch???
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

ich glaub schon dass dus kapierst *gg*

die "stachelige Aggressionspflanze" ist nämlich mehr als vertraut hier im Forum :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!