#691
Das mit meiner Susi ist heute leider ausgefallen, aber ich werde Morgen hinfahren, weil mein Auto ist ja kaputt gegangen und ich muss meine Susi wieder sehen.

Meine Tante wäre heute alleine im Stall gewesen und ich hätte Ihr so gerne geholfen, aber es ging nicht.

#692
dann machst es morgen wieder gut in dem du noch lieber zu dem schweinchen bist und deine tante wird sich auch freuen das du wieder da bist...

hast morgen noch was vor außer dem termin und deiner tante?

#693
Ja ich will Morgen zu Meinen Doc, wegen der Klinik und dann will ich einen Kuchen backen, in die Stadt und zu meiner Tante.

Hast Du schon etwas vor, außer arbeiten! :D

#694
natürlich arbeiten, dann mich verabschieden und zu meiner 60 jährigen freundin fahren und mit ihr gemeinsam in nach schaffhausen in die schweiz zum shoppen, bleib bei ihr übernachten und sie kocht ganz lecker für mich, lass mich morgen also verwöhnen...
würde dich gerne mitnehmen :wink:

#695
Du bist lieb! Dann hast Du ja einen schönen Tag vor Dir!
Ich muss auch jetzt öfter an meine Große Liebe denken. Hätte Ihm ein paar mal eine SMS geschrieben, aber es kommt nichts. Es ist ja immer so, wenn ich was wieder von Ihm will, dann mag er nicht und kaum hätte ich wieder einen Freund, wäre er da!

Ich hoffe ja immer, dass ich Ihm beim Radfahren treffen würde, wenn er auf den Feld arbeitet, aber da sehe ich Ihm auch nicht.

Warum habe ich mich noch nicht vor 3 Jahren, so für den Bauernhof so interessiert, dann wären wir jetzt schon verheiratet und dass Doofe ist, er wohnt nur 2 km von mir weg.

#696
Schlumpfi du mußt anfangen, die Vergangenheit hinter dir zu lassen.
Also nicht verdrängen. Aber Dinge, die mal waren und nicht zu ändern sind, muss man ganz einfach ruhen lassen.
Was wäre wenn......ist auf keinen Fall ein guter Gedanke.

Was wird sein, wenn............oooooooooooja

#697
Deswegen will ich in eine Klinik, ich will die Vergangenheit aufarbeiten und damit abschließen. Wenn ich jetzt die Arbeitstherapie machen würde, dann gehen vielleicht die Symtome weg, aber die Gründe bleiben. Ich habe einiges noch nicht aufgearbeitet und das will ich für mich in Ruhe in einer guten Klinik machen.

Ich habe die Schnautze so voll von der Blöden Krankheit.

Ich übernehme jeden Tag ein Stück mehr Verantwortung, wie z. B. Kontoführung. Ich musste nicht mal die Kontoauszüge selbst ablegen, weil das meine Ma gemacht hat. Das ist jetzt aber mein Ding. Sie steht mir bei Fragen zur Seite und erinnert mich, wann ich was überweisen muss, weil ich mich ja nie darum gekümmert habe, aber ich will Leben und so etwas gehört zu einem normalen Leben.

#698
So erlebe ich mein Borderline:

Also gut, dann fange ich mal an und da es auch schon bei mir Therapiert wurde kann ich damit besser umgehen.

Ich habe Borderline schon seitdem ich ein Kind bin. Ich bin mir vorgekommen, als wäre ich von meinen Eltern nicht geliebt worden und habe Ihnen dann abgenommen, mich zu schlagen, weil ich mich selbst verprügelt habe.

Habe mich sogar schon einmal so zusammengeschlagen, dass ich nicht mehr stehen kann.

In meiner Letzten Klinik habe ich mir dann das Ritzen angefangen, was wirklich gräßlich ist.
Ich habe mich immer geschlagen, weil ich meinte, dass ich einen Gehirntumor bekommen würde, als Kind denkt man so und es dann eine Erlösung wäre. Es wurde dann zur Sucht.

Im Fall von meiner Mutter ist es eine Hassliebe. Ich könnte sie wirklich umbringen und hasse Sie tagweise und dann von einer Sekunde auf die Nächste, würde ich alles von Ihr tun und umso mehr Abneigung ich bekomme umso mehr will ich was erwingen.

Ich kann auch keine Nähe zulassen, weil es mir Angst macht, dass ich wieder verlassen werde und darum schlage ich immer um mich, im Freundeskreis und verletzte mich somit selbst, dass ich ja nicht aus meiner Einsamkeit raus komme.

Das in die Handbeißen ist oft noch das Harmlosere.
Ich könnte auch oft bei den Kleinsten Kleinigekeiten ausflippen. Es ist so, als würde man bei mir einen Schalter umlegen und dann kommt eine Andere Person zum vorschein und dann wenn ich den Menschen erst gehaßt habe, dann liebe ich Ihm gleich wieder.

Ja man erdrückt dann auch den Menschen oder die Bekannten und würde alles für einen tun. Man hat aber dann immer den Wunsch, dass man auch die Anerkennung bekommt, die man aber nie bekommen wird, weil man Opfert sich ja auf für die Anderen und dann kann oft der Schalter umgelegt werden und es ist genau das Gegenteil.

Man denkt immer, dass die Anderen schlecht über einen decken, fühlt sich immer benachteiligt, als Außenseiter und die Welt ist ja so böse!

#699
So, dann mache ich mich mal an die Arbeit wegen einer Klinik.

#700
Ich habe wirklich eine Klinik gefunden, die mir zusagen würde!

#705
Engel sind Künstler der Verwandlung. Sie wollen dich aber einführen in das Geheimnis deiner Verwandlung. Achte auf deinen Engel. Engel sind Boten des Lebens. Sie verbinden Himmel und Erde miteinander und sie verbinden uns miteinander.