Hilfe, ich kanns nicht lassen!

Mein Geschichte!
Ich bin heute 26 Jahre alt. Vor 10 Jahren hat alles angefangen. Damals wollte ich einfach Gewicht verlieren. Habe ich dann auch, aber als mich noch immer kein Junge wollte, schob ich alles auf mein Gewicht, denn dünn war ich nie, nichtmal im Kindergarten. Ich hatte dann zwei Jahre Bulimie, habe körperlich eigentlich nichts gemerkt, so von Vitaminmangel etc., obwohl ich am Schluss sicher 5mal am Tag brach. Dann lernte ich meinen Freund kennen, mit 18, den habe ich jetzt über acht Jahre. Eigentlich war alles Paletti, ich hörte auf, ca. für 2 Jahre. Dann hatte ich leider durch Pille etc. soviel zugenommen, dass ich immer wieder Rückfälle hatte. Und bis heute ist es so, dass ich manchmal wochenlang nicht breche, dann aber wieder ein paar Tage hintereinander. Seit September habe ich etliches an Gewicht verloren. Ich war wirklich sehr Adipös, jetzt habe ich noch immer ein stattliches Übergewicht, fühle mich aber schon sehr gut, eigentlich. Ich mache Sport und muss nur noch die Hälfte meiner Blutdrucktabeletten nehmen. Leider habe ich aber immer noch folgendes Problem, ich lebe noch allein, da mein Lebenspartner noch fertig studiert und muss so alles selbst einkaufen etc. Wenn Ferien sind und so dann passiert gar nichts, aber wenn ich für mich koche, dann koche ich immer zuviel. Ich weiß dass dann schon vorher, dass mir sicher wieder schlecht wird, aber ich kann es nicht lassen, alles aufzuessen, obwohl ich es eigentlich gleich weghauen sollte und nicht erbrechen, wäre zumindest gesünder. Ich vertrage nur noch kleinere Portionen, da ich auch Diät gemacht habe und trotzdem esse ich manchmal einfach zuviel, oder ich komme den ganzen Tag nicht dazu und haue dann am Abend rein. Das ist besonders arg. Eigentlich habe ich nicht so richtige Fressatacken, aber wenn ich soviel essen kann, dann spannt der Bauch so und mir ist schlecht und dann gehts mir einfach soviel besser, wenns raus ist....scheiße ist das. Ich erbreche ca. 3-5x die Woche/ nicht mehr pro Tag - manchmal auch weniger, aber ich habe trotzdem Angst vor den Gefahren. Vor ca. 2 Jahren habe ich meinem Magen und meine Speiseröhre untersuchen lassen, da war alles perfekt, nur habe ich einen Reizdarm, kein Wunder eigentlich. Jetzt habe ich hier im Forum soviele erschreckende Folgen von Bulimie gelesen. Wie ist das mit dem Herz, kann ich bei jedem Erbrechen draufgehen, Elektrolytmangel, bekomme ich das schon von den paar Mal die Woche. Herz, habe ich das schon geschädigt, bitte um Hilfe.....

Huhu!!

Oh man...seit 8.Mai keine Antwort...wie konnte das passieren?? SORRY!! Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!! Ich hoffe Du bist nicht schon wieder enttäuscht verschwunden..

Was die Schädigung Deines Herzens angeht, kann Dir das natürlich von hier keiner beantworten.. Hast Du denn Herzprobleme?? Wenn Du an zu hohem Blutdruck leidest, solltest Du es vielleicht mal kontrollieren lassen. Das wird Dir dann den sicheren Aufschluß geben. Oder ist das im Rahmen der Blutdruckfeststellung schon gemacht worden? Naja, sicher ist sicher, also lass es ruhig mal checken. Dann machst Du Dir zumindest keine unnötigen Sorgen mehr und weißt Bescheid!

Machst Du eine Therapie?? Ich mein 3-5 Mal die Woche kotzen ist für Dich zwar schon weniger, aber natürlich trotzdem nicht gut!!!

Was hast Du jetzt weiter vor??
LG Nadine