Ich bin heute ehrlich gesagt ein bisschen sauer auf meine Tante. Ich habe ja gestern schon bei Ihr angesprochen, dass ich wieder vor habe in eine Klinik zu gehen und heute habe ich es Ihr auch gesagt und da meinte Sie wieder das ich erst mal die Arbeitstherapie anfangen soll, weil ich könnte ja noch immer abbrechen.

Ich fühle mich aber leider nicht mehr in der Lage so etwas zu machen. Sie meinte, Du hast immer mal so Phasen. Ich spüre irgendwie, dass es keine Phase ist. Sie meint, wenn ich von meinen Eltern weg bin, wird es leichter. Ja es kann sein, dass es leichter wird, aber die Bulimie verschwindet ja nicht.

ist doch ok, dann vielleicht morgen so wie du es am anfang gesagt hast wo wir darüber gesprochen haben... :wink:

Es klingt blöd, aber ich habe schon 1/2 Jahr nicht mehr mit Jemanden Privat telefoniert. Es ist für mich der Horror und deswegen sind auch schon viele Freundschaften kaputt gegangen. Ich weiß nicht was ich da habe. Tut mir leid.

Es klingt jetzt blöd, aber es geht mir am anfang immer schlecht, wenn ich clean werde und es geht mir zu schlecht, dass ich es nicht kann. Es geht nicht. Ich hänge da schon länger drinnen, als Du und ich bin nicht so stark.

Aber irgendwie oder irgendwann musst du doch den ersten schritt wagen um da raus zukommen, ich würde ihn gern für dich gehen, kann ich aber nicht..
ich werde dir doch am telefon nicht weh tun oder böse mit dir reden, ich möchte mich einfach ganz normal unterhalten...
das wäre doch schon mal ein anfang für den ersten schritt...

Ich kann sogar nur immer ganz kurz mit meiner Tante telefonieren.

Ja, ich meine eine Normale Klinik wäre das Beste für mich.

Meine Ma meinte jetzt auch, dass eine Klinik für mich nichts ist.

Verdammt ich bin in dem Körper!

Die schönste Hilfe der Engel sind die guten Einfälle, die sie uns zukommen lassen oft in den entscheidenden Augenblicken des Lebens.

Auch, wenn es blöd klingt, ich freue mich heute irgendwie auf meinen Thera. Werde Ihm heute richtig Volltexten, aber für das ist er ja da.

und mit was willst ihn so volltexten :)
texten ist immer gut...

Über meine ganze Letzte Woche, dann hat er eh nicht viel zu sagen! :D

oh ja da hast du wirklich viel zu erzählen aber gib ihm auch die möglichkeit was dazu zu sagen ok :wink:

Ja und es wird mir gut tun. Ich will auch von Ihm einen Rat haben.

wie lange hast du dan deinen termin? 45 min. oder geht es 1 std.?

Ich weiß nicht, warum mir heute das Ohrlochstechen so wichtig ist.