hast nach den armstulpen geschaut??
mir gefallen sie auch aber irgendwie komm ich nicht dazu mir welche zu besorgen..

Ja habe ich geschaut und ich muss Sie ja jetzt dann fast tragen. Meine Tante geht nicht ran, weil Sie wahrscheinlich draußen ist.

Ein Engel möcht ich sein, der nichts hören, nichts sehen und nichts fühlen kann, was ihn verletzt!

und wenn du einfach so vorbei fährst..

darf ich der engel sein den du beschrieben hast???? bitte!!!

Ich habe es reingeschrieben, weil Du und Black meine Engel seit.

Habe gerade mit einer Bekannten telefoniert, die angerufen hat und die hat mich über meine Probleme gefragt und die habe ich hald dann gesagt.

So habe jetzt noch meine Tante angerufen, werde jetzt ein paar Minuten relaxen und dann werde ich mit dem Fahrrad fahren.

was würdest du sagen wenn wir beide mal telefonieren würden???

viel spaß beim relaxen, würde ich jetzt auch liebend gerne...
ach bevor ich es vergesse, ich habe heute von halb 2 bis 18 uhr vorsprache und somit kaum erreichbar nur damit du dich nicht wunderst was los ist :wink:

Vorsprach oder Antragservice, nenne es wie du magst,
da kommen die kunden und geben die unterlagen ab, fragen irgendwas nach oder reagieren sich bei dir ab... und das über mehrere stunden, es ist alles vertreten von alter, geschlecht und nationalität...

Na toll, Du arme!

Ich muss heute eh zum Thera um 15 Uhr.

wie siehts mit dem auto aus?

Ich habe es zuvor mal gestartet und es ist angesprungen.

Ich nehme mir vorsichtshalber die Inliner mit, dann muss ich hald mit den Inliner zurück.

Meine Ma würde mich auch hinfahren und ich kann Sie anrufen, wenn es nicht anspringen würde.

na also dann brauchst doch die inliner garnicht mitnehmen...

ist deine mam heute daheim?

wollen wir heute erneut einen versuch starten???

Meine Ma hat heute frei, aber wir haben gesagt, dass wir auf Abstand gehen und ich will heute nicht von Ihr abhängig zu sein.

Nein tut mir leid, ich kann mir so etwas nicht vornehmen heute.