#616 von Schlumpfine Ich wollte nie wieder in eine Klinik und jetzt bin ich wieder so weit, dass ich wieder gehen muss. Warum nur? Es ist so hart!
#617 von Schlumpfine Heute will ich irgendwie nicht ins Bett, habe meine Tablette auch noch nicht genommen. Mensch morgen die ganzen Anrufe, was ich zu erledigen habe. Ich hoffe ja nur, dass mein Auto morgen geht, dass ich zum Thera kann!
#620 von .::destiny::. Guten morgen mein blonder Engel! warum hast den deine Tablette noch nicht genommen gehabt um 22 uhr, kannst ja ohne schlaf den tag nicht über was machen... wo musst den überall anrufen? ach hast schon bei der krankenkasse angerufen.? bussi
#621 von Schlumpfine Ich habe es gestern vergessen gehabt. Ich muss jetzt erst mal: - Alter Hausdoc - Krankenkasse - Neuer Hausdoc anrufen. Aber so extrem war es noch nie, dass ich gar nicht schlafen konnte.
#623 von .::destiny::. ja ich hab vergessen dir um 22 uhr zu sagen das du sie nehmen sollst... warum willst du nicht mehr in eine klinik? denk mal ernsthaft an den vorschlag von B&R nach, zuerst klinik und anschließend in eine Wohnwg...
#624 von Schlumpfine So habe schon einen Schritt gemacht und habe bei meinen Alten Hausdoc angerufe und ich bekomme meine Unterlagen, dass ist schon mal erledigt. Heute Nachmittag hole ich Sie. Ich überlege ja eh ernsthaft ob ich wieder in eine Klinik gehe und darum telefoniere ich ja. Da Black und ich uns sehr ähnlich sind und Du und ich auch, nehme ich mir Eure Ratschläschläge sehr zu Herzen. So jetzt kommt der Anruf bei der Krankenkasse dran.
#625 von Schlumpfine Du brauchst Dir keine Schuld geben, dass Du mich nicht daran erinnert hast. Habe jetzt Morgen einen Termin bei meinen Neuen Hausdoc und zwar so ausgemacht, dass ich auch mit dem Fahrrad fahren kann.
#626 von .::destiny::. den anruf schaffst du auch und der dritte wird dir dann garnicht mehr schwer fallen dann hoff ich nur noch das dein auto heute nicht mehr spinnt...
#627 von Schlumpfine Ich werde heute eventuell doch meine Ma fragen, weil die hätte mich heute sogar aufgeweckt und hätte mich gefragt, ob ich den Sport BH will, der in der Werbung ist. Notfalls fahre ich mit dem Fahrrad.
#628 von Schlumpfine So alles erledigt, den Termin bei der Krankenkasse so verschoben, dass es passt. Meine Ma hat dann heute gespunnen, als Sie meinen Arm gesehen hat. Werde jetzt bei meiner Tante anrufen, weil ich glaube, dass die zuvor mal angerufen hat und jetzt kann ich es Ihr ja gleich sagen, wegen den Terminen.
#629 von .::destiny::. Wann hast du dir was am arm gemacht??????????????????????? meine mutte würde auch meckern, was irgendwie nachvollziehbar ist und wenn du darüber nachdenkst wirst du es auch einsehen oder????
#630 von Schlumpfine Ja, aber Sie brauchtn nicht so reagieren. Meine Tante habe ich jetzt nicht erreicht, aber wenigstens habe ich Telefonate erledigt!