das ist echt schade dann hast bis jetzt einiges verpasst.. vielleicht wirst du mal die kraft haben alles noch zu probieren..

Ich war sogar so krass das ich 2 oder 3 mal in Italien war und keine Pizza gegessen habe und nach meiner Magersuchtphase sind wir dann in den Urlaub gefahren und ich habe vieles ausprobiert.
Meine Ma hat sich damals gewundert.
Mir war es damals noch nicht bewusst, was los war. Heute weiß ich es.

was noch nie pizza davor.. das könnte ich mir nicht vorstellen, ab und zu ein stück ist voll ok und auch traumhaft.. ich habe mal in italien eine gehabt mit scharfer salamie, tomaten und peroni, was für ein traum von feuer... so lecker aber das bekommst hier nicht..

sollen wir es heute versuchen?

warum nicht? kennst mich da anders?
ich seh es so, entweder ganz oder garnichts... von heut auf morgen...
bin da etwas hart, doch so hat meine mam mich erzogen...

Ich werde Dich dabei unterstützen, aber wenn ich es mir heute vornehme und nicht schaffe, dann geht es nicht.

Ich lenke meine Gedanken himmelwärts und hoffe, dass mir ein Engel entgegen kommt.

dann geht was nicht? mich unterstützen..???
ich bin ein großes mädel und werde es schon schaffen und mit ein paar netten mails von dir fällt es mir leichter damit fertig zu werden...
versuch es wenigstens...

ganz ehrlich, bleibt mir was anderes übrig?
wenn ich meinen festen rahmen behalten will muss ich es schaffen und darf nach außen keine schwäche zeigen...

Ja Du sagst es, ja keine Schwäche zeigen. Immer schön stark sein
Ich werde Dir helfen!

hat man genug kraft um sein ganzen leben so durch zu stehen, keine schwäche zu zeigen????

Nein irgendwann kommt Sie hoch, dass merke ich gerade!

und wie lässt du sie raus?

Indem mir heimlich vorm PC die Tränen runter laufen.