viel spaß beim einkaufen und pass auf dich auf...
bis später

Als ich zuvor zu meiner Ma gesagt habe, dass ich Angst habe, wegen den Blutwerten. Meinte Sie, dass da schon nichts schlimmes rauskommen wird. Ich, weißt Du nicht was Bulimie alles für Nebenwirkungen für den Körper hat. Sie: Doch, aber Du kämpfst ja gar nicht. Ich dachte mir nur, nein weil ich meine Maske auf habe!

• Ein Engel möcht ich sein, der nichts hören, nichts sehen und nichts fühlen kann, was ihn verletzt!

bei deinem umfeld könnte keiner gesund werden engel...

hast wieder versucht anzurufen?

Ich soll um 13 Uhr nochmal anrufen, weil dann ist der Doc mit seiner Sprechstunde fertig.

Das ist doch kein gutes Zeichen.

Ich bin vor zu meiner Ma und habe es Ihr gesagt und ich so, ist doch echt geil. Sie, was ist da geil dran. Ich, weil es mir doch eh schon schlecht genug geht. Sie: Und es ist ja keine Hilfe in Sicht. Ich überlege doch eh, ob ich in eine Klinik gehe.

Wenn du wirklich wieder in eine klinik willst, wie lange sind die wartezeiten?

Keine ahnung, ich weiß gar nicht was ich will.
Ich bin doch die Coole, die Probleme nicht an sich ran lässt, die keine Schwächegefühle zeigt, die meistens stark ist, die nicht weint!

Ich melde mich später wieder, ich gehe jetzt Fahrrad fahren. Muss hier raus, sonst heule ich!!!!!!!!!!

nicht heulen blonder engel!!!
wir sind beide stark!!

tränen zulassen bedeutet auch stärke , also lasst es zu ! das hat nichts mit schwäche zu tun :wink: