naja, also ich hab schon gegessen und auch nicht gekotzt und alles aber ich achte schon sehr darauf was und wieviel ich esse :roll: etwas zu viel denke ich... naja, noch nicht ganz schlimm. muss halt sehen, dass es nicht extremer wird, dann ists ok!

um es perfekt werden zu lassen muss wohl noch viel zeit vergehen-meins kann man nicht mal im ansatz perfekt nennen :roll:

aber es is ein anfang
wir machen das!!! egal wie

versucht bloß nicht, das essen gleich perfekt hinzubekommen. ein winzig kleiner ausrutscher (in welcher form auch immer) kann da große folgen haben. FA, kotzen, depressionen, das volle programm.

die sache immer schön lanmgsam angehen.

& ich freue mich für euer rosarotes wolkengeblibberblabberblubber! :lol:

bin inzwischen auch bei... 12x :lol:

es geht, es geht, es geht ja doch!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

naja... hier gehts nicht so wirklich...

eins, wiedermal :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ABER es geht picco!!! du weißt das, du hast das auch schon geschafft!!!

bitte, hüpf auch auf ne rosablubberblase... mach was schönes bei dem tollen wetter (ich hoffe du hast die zeit dazu - wenn nicht, nimm sie dir!!) und wenn es "nur" sonnen ist...

nicht den kopf hängen lassen...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

139, morgen also 20 Wochen

ICH bin auch wieder dabei. ich willwillwillwillwill :)

super, wieder eine "kämpfernatur" mehr :wink:
wieso ist deine signatur zweifärbig? hat das was zu sagen?

tag 26

wo ist denn das rosa "blubberblasengeschwader"

schöne feiertage
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

aha aha aha (um nicht zu sagen aaahhh!) - da will einer auf rosa wolken schweben!!
schön schön schön!!!

*cherry die hand reich*
*auf die in die blubberblasen zieh*
*hinpflanz*

na, gefällts dir?!

26 tage - respekt! bin ein stück hinter dir, mit heute 16. ABER ich bin auf dem weg...!

na, gefällts dir?!
ja, und wieeeeeeeeeeeee :wink:

26 tage - respekt!
28 bitte gar schön.....
ok, "dir die hand reich" und den anderen auch, wenn sie denn wieder mal vorbeischaun.....

am 15. hab ich den monat "voll" - premiere!bin grad richtig nervös (könnt aber auch an dem soeben genossenen cafe liegen)

viel power für die angehende woche wünsch ich euch

cherry

oh 28, stimmt! (hab nicht aufs datum geschaut)

bald ein monat... und somit schon 1/12 JAHR!!! :lol: :lol: :lol:

echt super!

dir wünsch ich auch noch viel power... auf dass noch viele viele monate folgen werden!!

Tag 6 pheewwww 8)
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

tja, heute ein monat. (siehe signatur)
nächste haltestation 2. monat
meine gefühle bzw. gedanken lassen sich dzt. überhaupt nicht ordnen. alles neuland...
schon seltsam, da kotze ich 6 jahre so vor mich hin und siehe da, ich komme plötzlich "ohne" aus.

lg

cherry

wow...super cherry congratulation :-X)

wie hast dus denn geschaft? was hast du gemacht wenns dich doch mal gepackt hat?

ich starte heute...und möchte es auch gaaaanz lange schaffen...suche mir jetzt ein hobby...malen, fitness mal schauen möchte es wirklich schaffen...schon meinem freund und der beziehung zu liebe...

tag 1 sieht schon mal nicht übel aus :)