Ich hol dich!! :lol: :lol:
Bei mir gäbe es da auch jede Menge zu tun...
Bring dich dafür dann auch zu Dark, smile!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Brauchst nicht - mein Kühlschrank ist voll mit dem Zeugs!!

So und jetzt musst du mich vom PC vertreiben :wink:
Unsichtbar

smile, wenn es nciht so schön wäre mit dir zu schreiben, würde ich das ja auch tun !
aber da ich egositisch bin .......

meinst ist es vernünftig efectin nicht mehr zu nehmen, hab es abgesetzt seit ein paar tagen!
macht sich wohl etwas bemerkbar , aber ich kann das zeugs ja nciht ewig nehmen ! außerdem sollte ich auch ohne medis klar kommen !

Ich glaube die Antwort weißt du bereits selber :wink:
Ich finde es nicht vernünftig!! Schon gar nicht zu einer Zeit in der es dir ohnehin nicht so gut geht!!!
Du musst es auch nicht ewig nehmen, aber zumindest solange bis deine Psyche stabil ist - gib deinem Körper mehr Zeit, er muss jetzt erst einmal das Absetzen der Dauermedis verkraften....
Und dass man nicht von einem Tag auf den anderen absetzen soll brauch ich dir ja nicht zu sagen......
Unsichtbar

grins, das weiß ich !

es hat allerdings auch ncoh andere hintergründe, welche ich dir per mail erkären werde !

von dem mal ganz abgesehen ging es mir mti efectin zumindest was die es und svv angeht auch nciht sher viel besser ! ich dneke, ich habs auch so ganz gut im griff ! rf hatte ich auch mti dem medi !

Hm, du könntest ja auch auf ein anderes Medi umsteigen...
Du musst nicht immer alles ganz alleine schaffen - manchmal darf man sich auch helfen lassen und eine kleine Unterstützung in Form von Medis annehmen :wink:

Man darf sich auch von Therapeuten helfen lassen....
Unsichtbar

ich will gar keins mehr nehmen, es ist genug !
weißt ja , dass ich sher lange medikamente genommen habe und mit meiner zukünftigen planung , möchte ich eben ohne medis sein ! sollte ihc auch !!!

so und jetzt aber ab mit dir und mti mir auch ,s mile

fühl dich gnaz lieb umarmt
manu

rainbow hat geschrieben:Ich hol dich!! :lol: :lol:
Bei mir gäbe es da auch jede Menge zu tun...
Bring dich dafür dann auch zu Dark, smile!
Und dann gibt es wieder fette Rechnungen von den netten Beamten auf der Straße :lol:

Lass euch mal ein ganz liebes knuddeln da.
Ist immer schön euch zu lesen :D

für alle rechengenies - bitte um hilfe !!!!

lehre des pythagoras

in der mitte eines kreisrunden teiches ( durchmesser 6 m ) wächst ein schilfrohr , es ragt 1 m aus dem wasser heraus. zieht man das schilfrohr ans ufer, so wird seine spitze gerade vom wasser benetzt !

wie lang ist das schilfrohr ????

danke schon mal fürs rechnen !!!