Meine Ma hat auch gefragt, ob ich wieder einen kennen gelernt habe. Ich nein, ich schreibe mit einer vom Forum, die mir unendlich hilft!
Nicht dass er noch eiversüchtig wird!
hat sie sich wenigsten darüber gefreut... weil du meintest dir hilft jemand.???
ja klar, der hat aber scho geschaut wo ich jedes mal schreiben.. so nach dem motto : schon wieder!!
ja klar, der hat aber scho geschaut wo ich jedes mal schreiben.. so nach dem motto : schon wieder!!

Ich habe meiner Ma gesagt, dass das Jemand ist, der D 1 und wenn ich Ihr das heute erzähle, dass mit dem ... Freien Tag, dann hast Du bei Ihr gewonnen!
hey das ist super, freu mich voll...
ich hatte einen halben wecken mit meiner Kollegin und jetzt nasch ich gummibärchen..
knabberst du gerade auch an etwas?
ich hatte einen halben wecken mit meiner Kollegin und jetzt nasch ich gummibärchen..
knabberst du gerade auch an etwas?
Mir tut meine Zunge zu weh, dass ich was naschen könnte, aber ich werde auch bald anfangen, weil nicht, dass dann der Hunger zu groß wird.
ich kann mir nicht vorstellen wie die zunge weh tun kann.. denn wenn ich es mal zu lange gemacht habe und zu oft hatte ich immer mal wieder die erleutung und damit aufgehört, mich gezwungen es zu unterlassen....
Es wird echt zeit das wir damit gemeinsam anfangen...
ja bloß nicht den heißhunger aufkommen lassen...
Es wird echt zeit das wir damit gemeinsam anfangen...
ja bloß nicht den heißhunger aufkommen lassen...
weißt was ich mir da angewöhnt habe, ich sage zu allem und jeden "nein danke" ohne davor nachzudenken, den sobald du nachdenkst bekommst du lust drauf.. einfach "nein danke" die meiste zeit... so schütz ich mich davor...
Es geht ja schon los, weil ich dann die Liebe bin und dann den Einkauf rauf trage, weil ich ja eh den ganzen Tag nichts mache und dann kann ich ja wenigstens da meiner Ma helfen und schon bin ich gefangen!
das ist kein forum zum austausch von tipps, wie das essen am besten umgangen werden soll. und ausserdem: wie wär's mit PNs für eure private konversation - und by the way: es gibt auch eine chat-funktion