Wie Recht du doch hast.
Leichter wird es allerdings, wenn einem die Kinder sagen, dass der Spruch scheiße war :!:

*mich verteidigen muss* 8)

Ich habe es meiner Ma gesagt und mich k... das Thema Bruder schon so an!!!

tja pech gehabt.

@hedi: ich ging wegen bauchbeschwerden in der rechten unteren region in den notfall, da meine zwei mitbewohnerinnen mir solche angst gemacht haben, blinddarm bla bla bla durchbruch bla bla bla.
und ich dachte mir, dass dies eigentlich mehr weh tun müsste.
zudem hab ich einfach kopfschmerzen. aber nicht soooo schlimme. einfach.. ja.. sie sind da.
irgendwie kam ich dann dort an, sie stachen mir sofort die nadel in die hand, nahmen mir blut ab - ging aber nicht. gott ich hätte diesen typen umbringen können!!! 15 minuten lang hat er mich gequält! was hat der für ne anlage? grrrrr... aufjedenfall blieb das teil dann drin und ich bekam iiiirgend ein tannenbaum neben mich gestellt.
man drückte an mir rum, nahm oben und hinten temperatur und und und..
nach 2 stunden hiess es dann: leichte blasenentzündung und magen-darm-grippe.
häääääääääääääää??? ich dachte immer für blasenentzündung tut es beim klo-gang weh?!
und beim magen-darm-grippe käme es oben und unten raus?!
versteh ich denn da was falsch???

2 stunden hiess es dann: leichte blasenentzündung und magen-darm-grippe.
häääääääääääääää??? ich dachte immer für blasenentzündung tut es beim klo-gang weh?!
Das stimmt auch im Prinzip.

Ja, bei mir war es auch so, dass es höllisch weh getan hat, als ich Blasenentzündung hatte und aufs Klo gegangen bin.

@aire: und wieso NUR im prinzip?

Du hast es etwas unwissenschaftlich ausgedrückt. :lol:

Es heißt eigentlich Dysurie und Diarrhoe und Vomitus... Und wenn die Blasenentzündung in die Nierne aufsteigt, gibt das höllische Rückenschmerzen

aber ich nix rückenschmerzen. wart mal:

Anamnese weisst du
Diagnose: 1. Gastroenteritis und 2. Nitrit-negativer Harnwegsinfekt

Befunde: Abdomen: Weich mit diffuser Druckdolenz im gesamten Abdomen, verstärkt im rechten Unterbauch. Loslassschmerz rechts, dezenter Rüttel- und Kopfschmerz. Rege Darmgeräusche. Temperatur axillär 37.4°C, rektal 37,8°C. Rektal: keine Schmerzen, kein Blut, kein Stuhl
Labor vom 5.5.2008: Lekozyten 6000/ul, Hb 12.7g/dl, Hk 39 %, Thrombozyten 288000 /ul, Natrium 147 mmol/l, Kalium 3.7 mmol/l, Kreatinin 62 umol/l, CRP <5 mg/l, INR 0.9
Urinstatus: Leukozyten 10-25, Erythrozyten 0-4, Nitrit negativ, weniger Bakterien, sonst bland

genug wissenschaftlich?

lunbella hat geschrieben:aber ich nix rückenschmerzen. wart mal:

Anamnese weisst du
Diagnose: 1. Gastroenteritis und 2. Nitrit-negativer Harnwegsinfekt

Befunde: Abdomen: Weich mit diffuser Druckdolenz im gesamten Abdomen, verstärkt im rechten Unterbauch. Loslassschmerz rechts, dezenter Rüttel- und Kopfschmerz. Rege Darmgeräusche. Temperatur axillär 37.4°C, rektal 37,8°C. Rektal: keine Schmerzen, kein Blut, kein Stuhl
Labor vom 5.5.2008: Lekozyten 6000/ul, Hb 12.7g/dl, Hk 39 %, Thrombozyten 288000 /ul, Natrium 147 mmol/l, Kalium 3.7 mmol/l, Kreatinin 62 umol/l, CRP <5 mg/l, INR 0.9
Urinstatus: Leukozyten 10-25, Erythrozyten 0-4, Nitrit negativ, weniger Bakterien, sonst bland

genug wissenschaftlich?
:shock: Ja. Äh nein. Keine Lekozyten. Leukozyten. und sie kommen mir zu hoch vor, wenn meine ERinnerung mich nicht täuscht.

Threadverpester
*schimpf*

*hedis beitrag überlesen hab schalalala*

leukozyten.. aha.. ok.. und das ist böse??

oje.. egal..

ich verschwinde ja schon. thread wird nicht mehr verpestet. muss jetzt arbeiten gehen :)

kussiiiis und danke!!

das ist nicht böse, das deutet auf eine Entzündung hin. Leukozyten sind die weißen Blutkörperchen, Thrombozyten sind für die Gerinnung da (sog. Blutblättchen) Hmatokrit ist der Anteil fester Bestandteile im Blut, Kreatinin ist ein Nierenwert, aber wir haben ihn immer in mg/dl gemessen, mit umol/l kenne ich mich da nicht aus... CRP ist das C-Reaktive Protein. (was auch immer das war)

Spamende

AK an leichte erregbarkeit :D
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

:arrow: :arrow: an selten schlechte blutwerte meinerseits

:arrow: :arrow: an viel arbeit, an geistige Arbeit

:arrow: :arrow: an einen total wichtigen termin morgen abend!!! der
mich vielleicht dazu zwingt nicht zur SHG kommen zu
können

:arrow: :arrow: an Besprechungen, in denen ich keine ahnung habe, um was es überhaupt geht

unframed hat geschrieben:AK an leichte erregbarkeit :D
:arrow: :arrow: du gibst das unter die AK und gleichzeitig lächelst du über das ganze gesicht!!! :wink: habe ich etwas nicht verstanden??? :lol: