Liebe Schlumpfine genau aus dem grund bin ich so oft unterwegs damit ich garnicht in die versuchung gerate...
Gehst heute nicht zu deiner Tante?
Ach hast du schon angerufen wegen den Nägel...
danke ich weiß das ich krass bin, hör ich des öfteren
Gehst heute nicht zu deiner Tante?
Ach hast du schon angerufen wegen den Nägel...
danke ich weiß das ich krass bin, hör ich des öfteren

Ich kann wegen den Nägeln nicht anrufen, weil ich will an einen Freitag gehen und mein Pa will mein Auto eventuell am Freitag in die Werkstatt bringen und jetzt kann ich keinen Termin machen.
Nein, meine Tante hat auch mal Schonzeit von mir!
Ich habe mir heute vorgenommen, meinen Backordner in Ordnung zu bringen und aufzuräumen und solche Sachen zu machen!
Nein, meine Tante hat auch mal Schonzeit von mir!

Ich habe mir heute vorgenommen, meinen Backordner in Ordnung zu bringen und aufzuräumen und solche Sachen zu machen!
ich glaube deine Tante braucht keine Schonzeit engel und ich denke dein schweinchen wird dich auch vermissen..
Du könntest bei dem Wetter Fenster putzen?
Denn das habe ich gestern endlich hinter mich gebracht...
viel spaß beim fahren und fahr vorsichtig...
Du könntest bei dem Wetter Fenster putzen?

Denn das habe ich gestern endlich hinter mich gebracht...
viel spaß beim fahren und fahr vorsichtig...
So bin wieder da.
Meine Tante meinte gestern so, wenn ich am Mittwoch komme, dann soll ich am Vormittag kommen und einmal Sie ruft mich wegen Mittwoch an. Ich glaube, dass hat Sie gesagt, dass ich mich mal mehr aussruhe!
Ich fahre immer auf einen Rad weg und ein Stück ist Rad weg, aber da dürfen Autos fahren. Ich muss nur 100 Meter auf der Bundesstraße fahren, weil die genau durchs Dorf geht.
Ist lieb, dass Du Dir Sorgen machst.
Ich räume lieber mein Zimmer auf, ich hasse Fenster putzen!
Meine Tante meinte gestern so, wenn ich am Mittwoch komme, dann soll ich am Vormittag kommen und einmal Sie ruft mich wegen Mittwoch an. Ich glaube, dass hat Sie gesagt, dass ich mich mal mehr aussruhe!
Ich fahre immer auf einen Rad weg und ein Stück ist Rad weg, aber da dürfen Autos fahren. Ich muss nur 100 Meter auf der Bundesstraße fahren, weil die genau durchs Dorf geht.
Ist lieb, dass Du Dir Sorgen machst.
Ich räume lieber mein Zimmer auf, ich hasse Fenster putzen!
natürlich mach ich mir sorgen um dich! Bist mir ja schon ans Herz gewachsen...
ich hasse Fenster putzen auch aber das wäre bissle frech wenn ich meine Mam frägen würde ob sie zu mir kommt um die Fenster zu putzen
Sie wird eher mich fragen ob ich ihr die Fenster putze und das werde ich dann auch machen so wie ich mich kenne und die hat ein Haus mit vielen Fenster
ich hasse Fenster putzen auch aber das wäre bissle frech wenn ich meine Mam frägen würde ob sie zu mir kommt um die Fenster zu putzen

Sie wird eher mich fragen ob ich ihr die Fenster putze und das werde ich dann auch machen so wie ich mich kenne und die hat ein Haus mit vielen Fenster

Da bin ich wieder froh drum, dass ich ein kleines Zimmer habe, da wo nur eion Fenster drinnen ist und Fenster putzen muss mein Pa oft, weil wir haben im Wohnzimmer voll das Rießige Fenster.
Bist Du gar nicht in Mittag?
Bist Du gar nicht in Mittag?
Ich habe mit meinen Bruder zuvor mal seit Ewigkeiten mal wieder was normales geredet, weil mein Brenner spinnt am Computer und ich will meiner Freundin Anita, die ich in meiner Ersten Klinik kennengelernt habe, ein paar Fotos schicken und da habe ich Ihm gefragt, ob er mir Sie brennt und er meinte ja! Ich bin ganz baff dort gestanden!
doch geh gleich um halb 1 in die Stadt und dann wieder von 1 bis ca. 4 uhr... spätestens um 5 muss ich bei meiner nägeltante sein...
hast du heute schon was zu dir genommen...
Es geschehn auch noch wunder -> Bruder...
der hat urlaub und da geht es ihm so gut das er dir gerne hilf, nett von ihm, wäre auch baff...
hast du heute schon was zu dir genommen...
Es geschehn auch noch wunder -> Bruder...
der hat urlaub und da geht es ihm so gut das er dir gerne hilf, nett von ihm, wäre auch baff...
Ja weil mein Bruder und ich sind wie Hund und Katze auf aufeinander.
Ich habe noch nicht gegessen. Aber ich esse immer erst Abends was, also ist alles noch normal!
Ich habe noch nicht gegessen. Aber ich esse immer erst Abends was, also ist alles noch normal!
Wenn es so ist dann musst du dir für abends ne beschäftigung suchen was du gleich nach dem essen machen könntest...
Ich könnte an meinen Seidentuch weiter arbeiten. Ich hätte ja viel genug zu erleidgen. Oder ich futtere heute immer so dahin, dann kommt der Hunger auch nicht.
siehste es gibt doch dinge, du musst es nur noch in die Tat umsetzten...
versuch es doch mal bitte....
bin kurz weg...
bussi
versuch es doch mal bitte....
bin kurz weg...
bussi