woher willst du wissen wie gut oder schlecht ich bin???

danke schön fürs kompliment :oops:

und du bist viel besser als du denkst!!!

Ich finde es voll schön, dass Du mich so in Dein Leben mit einbeziehst, weil so kriege ich auch noch was von einem normalen Leben mit und nicht mein trostloses und wenn Du mich mal wirklich nerven solltest, dann sage ich es Dir sicher, bzw. ich schreibe es Dir!

mein leben normal??? Das ich nicht lache :D
Mein leben ist chaotisch, ungeplant und immer was los, zur ruhe komm ich so gut wie nie... vielleicht würde dir so ein leben gut tun... so hat man weniger zeit über die krankheit nach zu denken und die dazugehörigen gefanken...

Du arbeitest wenigstens und Du bist mir sehr ähnlich!
Heute denke ich leider wieder zu viel nach. Aber das haben mir ja die Leute hier im Forum geraten, dass ich mal einen ruhigeren Tag einlegen soll.

worüber denkst den nach?
natürlich gönne dir deinen ruhigen tag vorallem nach dem gestrigen...

Ich werde aufräumen solche Sachen machen!

Du bist echt krass!

warum bin ich für dich krass???

Weil Du zu den 2 Leuten gehörst, von denen ich mir was sagen lasse und das heißt was!

engel ich will dich zu nichts zwingen und erst recht nicht wann wir damit anfangen doch ich versuch dir ein bissle in den hintern zu treten damit du vielleicht schneller in die gänge kommst...
ich meine es doch nur gut...

Ich finde es ja voll lieb und voll klasse weil von mir würde so was nie ausgehen! Danke!

nichts zu danken, mach es gerne solange du mir nicht böse bist...
sag einfach bescheid und ich bin dabei falls ich nicht früher anfange...

Jetzt wo Du es sagst! Du nervst mich Tag und Nacht!
Ne schmarn! Ich könnte mir mein Leben ohne Dich gar nicht mehr vorstellen!! :lol: :lol: :lol: :lol:

so gehts mir auch wenn man überlegt was für eine intensiven kontakt wir haben...

mauri hat mich schon gefragt ob mit wem ich die ganze zeit schreibe weil ich nur noch am mailen bin... hab gesagt es ist kein mann und er brauchst sich keine sorgen machen... :wink: