Gestern war mein Freund ja ohne mich fort, ich konnte nicht mit, weil ich heute vier Maturavorbereitungsstunden hab.
Er wusste, dass es mir beschissen ging, wir schrieben SMS. Ich habe mich total oft übergeben, hatte höllische Magenkrämpfe, Kopfschmerzen,... und er wusste das!!!
Er war ja ein Eishockematch ansehen bei nem Freund, das erst um ein Uhr nachts ausgestrahlt wurde, es lief bis vier. Ich hab ihn gebeten nach dem Match mit dem Taxi zu mir zu kommen, da es mir echt schrecklich ging und ich in so sehr gebräucht hätte...Ich hätt das Taxi sogar bezahlt
Aber er wollte erst mit den ersten Ubahnen heim und war erst kurz vor sechs da und da schlief ich dann endlich.
Er war betrunken, und ist jetzt immer noch restfett sagt er.
Er soll echt seinen Spaß haben, den hat er sich echt verdient. Aber wieso konnte er nicht einfach nach dem Match heimkommen? Es wäre mir so wichtig gewesen. Ich war echt am Ende. Ich hatte einen so schrecklichen höllischen Rückfall. Ich bin am Boden.
Jetzt bin ich extra in zwei Freistunden nach Hause gekommen um mit ihm zu Frühstücken, da er in der Früh dann ja geschlafen hatte und ich endlich jemandem zum Reden brauchte.
Aber er hielt es für wichtiger sich jetzt in der einen Stunde ich der ich daheim bin duschen zu gehen...darum saß ich wieder alleine da.
Jetzt wollte er über letzte Nacht reden und ich hab gesagt, dass ich nicht mehr möchte und schon mit anderen (mit euch) reden konnte. Ist das falsch von mir?
Ich habe einfach das Gefühl dass er mich im Stich gelassen hat, ich war immer für ihn da wenn er irgendwas hatte.
Ich würde nie auf die Idee kommen mich irgendwo zu besaufen, wenn ich weiß, dass es ihm so schlecht geht. Er wusste doch wie sclecht es mir ging.
Ich fühl mich so alleine wie noch nie mit dieser beschissenen Krankheit. Ich habe so große Angst vor dem was noch kommt, denn gerade eben habe ich sogar mein Frühstück erbrochen, weil es mir den Magen zusammengekrampft hat, weil ich mich so unwohl füle

Er kan ja nichts dafür...