So Gute Nacht Ihr Lieben, ich gehe dann mal ins Bett. Ich will Morgen nicht zum Doc.

Guten morgen mein blonder Engel!

ach deshalb bist du schon so früh wach, weil du zum doc musst.. und ich hab mich schon gewundert wo du um kurz vor 7 geantwortet hast...
hab mir sorgen gemacht das du wieder die ganze nacht auf warst...

Überleg dir das mit meinem vorschlag von gestern und sag bescheid, von mir aus können wir heute anfangen!!!

in gedanken drück ich dir beim doc die hand...

bussi

Morgen mein Engel!
Heute ist es mir noch zu früh, aber ich überleg es mir echt! Mich hat die SMS aufgeweckt und hab danach nochmal geschlafen und und ich bin jetzt Hundemüde!

So meine Lieben, ich werde mich gleich mal auf dem Weg machen, weil dann habe ich es hinter mir! Bäh!

So bin wieder zurück vom Doc. Morgen bekomme ich die Ergebnisse.

Ich habe meine Ma heute nur eine Minute gesehen, musste mich aber schon wieder so über Sie ärgern. Erst hat Sie noch gemeint, ob es O. K. für mich wäre, wenn ich Semmeln holen würde und ich nein, weil mein Bruder kann sich doch seine Semmeln selbst holen und ich es nicht unterstütze und dann meinte Sie, Du erbrichst doch gerne. Ich, ich kämpfe doch dagegen an! Mensch solche Sprüche machen doch alles nur viel schlimmer!

Deine Mam ist sehr launisch und wie ich finde uneinschätzbar...
Das holen hat doch damit nichts zu tun, finde ich also warum dann die bemerkung????
Nicht weiter darüber aufregen, tief durch atmen und kopf hoch...

WAS IST MIT DEM VORSCHLAG??? Warte noch immer auf eine Antwort!!!

So war jetzt 1 Stunde gelegen und jetzt bin ich voll platt!

Also am Mittwoch ist es schlecht, da koche und backe ich, da ist es noch schlimmer. Heute ist mir zu krass. Donnerstag oder Freitag.
Ich finde sowieso immer eine Ausrede. Donnerstag hätte ich Thera, am Freitag ist mein Pa da wieder. Obwohl, freitag wäre mir lieber, weil wenn meine Ma am Donnerstag frei hat, ist es für mich schwerer, weil da immer groß gekocht wird.

Aber hallo schlumpfine wieviele ausreden hast du noch????

wieso ist dir heute zu krass??? du machst doch einen ruhigen tag also passt es doch super und donnerstag erst recht weil du dann genau darüber mit ihm reden kannst und von ihm weiter unterstützung bekommst... Fang nicht wieder an es raus zu schieben, wieviele mal hast du das schon gemacht.... Fang endlich an an dich zu glauben das du es schaffst...

Ok, von mir aus, können wir es auch heute machen. Ich stelle mich hald nur gerne darauf ein und ich bin Weltmeister im Ausreden erfinden! Hast das nicht gemerkt! Mir würden noch ein paar einfallen. Ich hätte gemeint, dass am Donnerstag, der Kuchen nicht da wäre!

Weißt Du, dass Du krass bist! Das heißt heute für mich: Küche meiden und meinen Bruder aus dem Weg gehen!

Du hast es heute leichter, weil Du beim Nägel machen bist und ich bin den ganzen Tag im Haus!