mein gott spaß verstehste echt nicht

und willst doch das leute sich für dich interessieren :roll: :roll:

egal ich sag nichts mehr, rede sowieso gegen eine wand

Es war ja iwo mein vorschlag den ich fireball mal gemacht habe und ich meinte eigtl auch,dass man aufschreibt was einem am tag so bewegt hat,beschäftigt hat,viell kommt da auch etwas zum vorschein was das essen so schwer macht!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ja ich fange grad mal an damit.
Ich weiß ja seit gestern,dass ich zum fachabi DOCH zugelassen bin,obwohl ich so viele Klausuren vorher verpasst habe.Naja seit dem lerne ich wie ne bescheuerte!
Heute morgen bin ich kaum ausm quark gekommen weil ich bis gestern mittnernacht bei ner freundin gelernt habe.Naja war dann einkaufen-wieder viel zu viel kohle ausgegeben,wie immer und dann hab ich meinen verdammten hintern erst um 15 uhr hochbekommen und mir ein paar sachen für deutsch zurecht zu schreiben.aber eigtl habe ich heute echt nur zwischen küche,schreibtisch und klo gependelt und jetz bin ich echt so kaputt.Ich muss die ganze dagegen kämpfen wieder schlafen zu gehn weil ich so fürchterlich müde bin!ich steh suuuuper unter druck.deswegen ist es im mom auch mitm essen bestimmt so im arsch!ich hoffe es wird ab näxter woche freitag etwas besser.Ich habe es meinem vater heute voller freude erzählt,dass zugelassen bin und er hat mir direkt wieder gesagt,dass ich es eh nicht schaffe blabla...SCHEIßE ich hasse ihn!!!!!!!
Ich fühle mich heute sehr gemischt.heute morgen musste ich wieder leute mit liebeskummer trösten und das zieht mich immer herbe runter!Ich vermisse einen freund.aber andererseits wäre es auch nicht gut im mom glaube ich .hach ist das alles chaotisch.
kennt ihr das mit dem lerndruck und dem essen?was tut ihr da?

lg unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Es freut mich, dass Du doch zugelassen bist!!! :D
Also ich glaube, dass Du es schaffst! Was ist nächste Woche Freitag, hasst Du da es schon? Tut mir leid, wenn ich so frage.
Lerndruck und das Thema Essen habe ich immer gehasst. Ich habe da immer gar nichts gegessen, was aber gar nicht gut ist und was ich auch nicht empfehlen kann. Mir hat da immer Traubenzucker geholfen.

Mein Tag heute:

10:00 Uhr aufstehen
10:05 Uhr Internet
10:15 Uhr Arbeitsamt angerufen
10:45 Uhr S....
11:30 Uhr Internet
11:45 Uhr Kuchen gebacken
12:45 Uhr gegessen
13:00 Uhr am Computer was erledigt
14:00 Uhr Internet
14:30 Uhr zu meiner Tante gefahren und dort geholfen im Stall und im
Garten
18:30 Uhr zurück
18:40 Uhr S....
19:10 Uhr Internet
19:15 Uhr Kuchen fertig gemacht
19:45 Uhr Relaxt
20:15 Uhr gegessen
20:30 Uhr geduscht
21:00 Uhr Internet

hi leute
ich bin sehr selten im Internet dank meiner Eltern und kann nicht immer antworten. Ja ich bin das brave Mädel, aber keine Streberin bitte.
@unframed ich freue mich für dich über die Zulassung. Allerdings glaube ich das es dich noch mehr unter Stress setzt und zu FA´s führt.
@schlumpfine hey, finde ich cool das du mitmachst beim Tag aufschreiben auch wenn ich es so selten lesen kann.
mein Tag
aufstehen
schule
1.Pause was essen: ich esse doch manchmal was wenn ich eigendlich nicht darf
schule
mittagessen
lernen
zeitung lesen
Internet
tja, das war mein tag heute
Fireball