Hallo!
Ich habe schon einige Einträge gelesen und bin wirklich begeistert von der offenheit und ehrlichkeit in den eizelnen beiträgen. ich bin seit fast drei jahren essgestört, bewusst essgestört. ich möchte mich austauschen. zu mir: , angefangen hat alles mit bulimie, zuerst waren es nur vereinzelte fressanfälle in der woche, bis es dann mehrere an einem tag waren und ein alltag nicht mehr möglich war, das ging ein jahr, dann fing ich an zu hungern, und die magersucht bestimmte mein leben. vor einem jahr dann fing ich wieder an fressorgien abzuhalten, aber ich ging danach nicht auf toilette. ich ignorierte alles, war wie stumpf. nach zwei monaten hatte ich extrem viel zu genimmen war von untergewicht an der grenze zum übergewicht gekommen. seit diesem jahr hat die kontrolliere ich wieder alles zwanghaft und der teufelskreis der bulimie isoliert mich.die fressanfälle werd ich nicht los. würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen kann, und vielleicht auf leute treffe denen es ähnlich oder genauso geht, denn dieses "springen" in die unterschiedlichen formen der essstörung von ess-brech-sucht, zu magersucht , fressucht und wieder zurück, habe ich in der form noch nirgengs lesen oder erfahren dürfen. liebe grüße freu mich über eure antworten
Hallo Malia,
ich bin zwar selbst relativ neu, aber deine Geschichte kommt mir auch relativ bekannt vor, deshalb, schön, dass du hier bist.
Du hast von "bewusst essgestört" geschrieben, meinst du damit, dass es ansich schon länger geht, es dir seitdem aber erst klar ist?
Und noch eine Frage zum Schluss, wie alt bist du?
Liebe Grüße
Eule
ich bin zwar selbst relativ neu, aber deine Geschichte kommt mir auch relativ bekannt vor, deshalb, schön, dass du hier bist.
Du hast von "bewusst essgestört" geschrieben, meinst du damit, dass es ansich schon länger geht, es dir seitdem aber erst klar ist?
Und noch eine Frage zum Schluss, wie alt bist du?
Liebe Grüße
Eule
Nein, ich bin nicht allein.
Die Einsamkeit begleitet mich jeden Tag.
Die Einsamkeit begleitet mich jeden Tag.
hallo eule!
ich bin 19 , mit bewusst essgestört meine ich ,dass ich rückblickend weiß, dass es vor drei jahren mit den ersten fressatacken angefangen hat und man und die meisten, so auch ich dann schleichend immer mehr /tiefer in die ein gestörtes essverhalten reingerutscht bin bis es dann zur krankheit wurde, das ist mir heute klar. wenn ich fragen darf.. wie ist dein verlauf , wie lange bist du essgestört, inwiefern, erinnern dich meine zeilen an deine eigene geschichte? freue mich über eine antwort ( hab versehentlich doppelt gepostet, das heißt kannst auch bei dem anderen antworten, eins drüber) liebe grüße
ich bin 19 , mit bewusst essgestört meine ich ,dass ich rückblickend weiß, dass es vor drei jahren mit den ersten fressatacken angefangen hat und man und die meisten, so auch ich dann schleichend immer mehr /tiefer in die ein gestörtes essverhalten reingerutscht bin bis es dann zur krankheit wurde, das ist mir heute klar. wenn ich fragen darf.. wie ist dein verlauf , wie lange bist du essgestört, inwiefern, erinnern dich meine zeilen an deine eigene geschichte? freue mich über eine antwort ( hab versehentlich doppelt gepostet, das heißt kannst auch bei dem anderen antworten, eins drüber) liebe grüße
Hallo!
also mir geht es ähnlich, ich habe zwischen 59 und *kg geschwankt. also richtig dürr war ich nicht, aber habe locker in 12 Wochen *kg runter und dann wieder rauf geschafft. Habe auch diese Fressattacken, die ich dann schnell wieder im Klo unterbringe, und meist normales, oder gesundes Essen drin behalte. Jetzt bin ich zwar übergewichtig, aber mit Bulimie kann man weder richtig abnehmen noch sich ausgewogen ernähren. Deshalb will ich versuchen davon weg zu kommen. Werde demnächst in eine Klinik gehen. Denn die Bulimie wird irgendwie zu meinem Freund hatte ich manchmal das Gefühl, man kann nicht mit aber auch nicht ohne sie. und das muss sich jetzt ändern
also mir geht es ähnlich, ich habe zwischen 59 und *kg geschwankt. also richtig dürr war ich nicht, aber habe locker in 12 Wochen *kg runter und dann wieder rauf geschafft. Habe auch diese Fressattacken, die ich dann schnell wieder im Klo unterbringe, und meist normales, oder gesundes Essen drin behalte. Jetzt bin ich zwar übergewichtig, aber mit Bulimie kann man weder richtig abnehmen noch sich ausgewogen ernähren. Deshalb will ich versuchen davon weg zu kommen. Werde demnächst in eine Klinik gehen. Denn die Bulimie wird irgendwie zu meinem Freund hatte ich manchmal das Gefühl, man kann nicht mit aber auch nicht ohne sie. und das muss sich jetzt ändern