Es war für mich total schwierig, weil mir ja meine Tante zu 2 Therapien geholfen hat und mir das Leben gerettet hat und Sie ist immer da und seitdem ich im Stall mithelfe, kann ich es besser annehmen. Es ist voll komisch. Ich kann mit Ihr über alles reden und sogar über meine Ma. Sie bedeutet mir leider auch mehr als wie meine Ma.

dann sieh sie als deine mama das macht mein mann auch mein mann hat keinen kontakt mehr zu seinen eltern und meine mama und papa sind auch seine . deine mama ist zwar da aber es ist nicht schlimm wenn du deine tante so sehr magst solange du jemanden hast bei dem es dir gut geht

Es ist nur für mich so schwierig, weil es mir vorkommt, als wie wenn meine Mutter auf Ihre Schwester eifert und ich kriege dann wieder ein schlechtes Gewissen. Mensch warum ist das alles nur so kompliziert.

Gestern konnte ich die Krankheit für einen Nachmittag vergessen. Ich war bei Ihr und bin meiner Tante nicht von der Seite gewichen!

na siehst du und das ist doch gold wert mach weiter so und suche immer wieder etwas was dich ablenkt ich habe zb wieder 3 hasenbabys obwohl alle kastriert waren äääähhhhmmmm naja irgendwas ist schief gelaufen und da ich noch 3 vom ersten wurf habe habe ich voll auf zu tun

oh ja tiere helfen einem ungemein aber vorsicht es kann auch anders sein ich musste vor 7 Jahren mein pferd einschläfern lassen weil er einen Hirntumor hatte das hat mich wieder so sehr in Die krankheit gerissen das ich es beinahe nicht uberstanden hätte. ich war begeisterte reiterin seit ich 6 jahre alt bin sahs ich nur im Sattel. turniere freizeit alles. ich habe danach 5 jahre lang kein pferd mehr sehen können ohne zusammenzubrechen. jetzt setzte ich mich ab und zu in dden sattel um guten freunden zu helfen wenn sie probleme haben aber mehr auch nicht. jetzt habe ich katzen hund schlangen geggo chinchillas und hasen und meine arbeit beim bund aber ich weiß das sie eher weg sind als ich und hoffe das ich nicht mehr so daran kaputt gehe.

Du hast ja einen richtigen Zoo!

So geht es mir mit meiner Katze, die ist Letztes Jahr im Januar gestorben. Ich rede noch fast jeden Tag mit Ihr, klingt Blöd und ich kann keine Katze mir in den Arm nehmen und damals ist die Krankheit extrem ausgebrochen.

nein das klingt gar nicht blöd mach ich auch besonders wenn es mir schlecht geht dann rufe ich oft nach ihm und mein mann hat auch schon gesagt das ich in der nacht oft nach ihm rufe oder über ihn im Traum rede. ich rede auch sehr viel mit meiner mum oder Bekannten über ihn oder ziehe vergleiche wenn mich jemand um Rat fragt, dann sage ich immer,,,also bei Mahnour hab ich das so gemacht.... ich kann und will ihn nicht vergessen auch wenn viele sagen das ich abschließen muss.. ich kann es einfach nicht

Das kenne ich, ich habe heute noch das Gefühl, dass meine Katez kommt, wenn ich zurück komme und seitdem fühle ich mich bei meinen Eltern nicht mehr daheim!
Aber wir weichen vom Thema ab.