Ich weiß, dass man es lesen kann und dazu stehe ich auch, dass ich es mir vorgenommen habe, aber so fällt es nicht so direkt ins Auge und da muss man jetzt schon suchen danach. Thema Ende.
Moderator: Moderatoren
Ich finde, das ist nicht die höfliche Art. Für dich ist das Thema vielleicht beendet, aber für die anderen Beteiligten hier nicht.Thema Ende.
und wir können auch nicht jeden hier mögen- das wäre ja schlimm
im realen leben kommen wir doch auch mit manchen besser aus und mit anderen wiederum schlechter-
das ist doch völlig normal!
nur können wir uns dort besser aus dem weg gehen als hier
aber auch hier ist das möglich-jeder kann das lesen was er will und wenn ihn etwas stört dann kann er es ignorieren was manchmal sehr schwer fällt-dafür bin ich ja gerade ein grandioses beispiel-hüstel..
...
emotionen kochen manchmal hoch und kühlen auch wieder ab.
das ist doch völlig normal
man kann sich doch nicht immer nur auf der hutzituzi-schiene bewegen
und alles ist rosarot und wir haben uns alle lieb
das wäre doch nicht normal-oder?!
und wer sich hier stellt muss auch damit rechnen angefahren zu werden-das wurde und werde ich selbst manchmal auch
und glaub mir-mir fällt es auch nicht leicht damit umzugehen-aber ich denke gerade das muss ich lernen!
und manch anderer hier vielleicht auch?!
wir haben alle einen mehr oder weniger großen "schaden"- aber deshalb können wir doch nicht verlangen in watte gepackt und weichgespült zu werden??!!
wir wollen doch auch im "normalen" leben bestehen können-und das ist alles andere als bunte luftballons und konfetti
das ist es-das ist der schlüsselschlumpfine hat geschrieben:Ihr braucht ja dann mein Kleingedrucktes nicht lesen
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“