Ich weiß, dass man es lesen kann und dazu stehe ich auch, dass ich es mir vorgenommen habe, aber so fällt es nicht so direkt ins Auge und da muss man jetzt schon suchen danach. Thema Ende.

& Schlumpfine - HAST du sport gemacht?

ich nehme mir für heute vor:

1. zu joggen (jetzt gleich)
2. telefonieren, um einen job zu bekommen
3. nach draußen zu gehen und nicht im zimmer versauern bei dem wetter
4. den tag genießen
5. mal ein paar themen für's mündliche abi suchen
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Schlumpfine,

du schreibst:
Thema Ende.
Ich finde, das ist nicht die höfliche Art. Für dich ist das Thema vielleicht beendet, aber für die anderen Beteiligten hier nicht.

Und ehrlich gesagt, finde ich es respektlos, wenn mir so der "Hahn abgedreht" wird in punkto eines Themas. Du hast nicht alleine darüber zu entscheiden, wann "Thema Ende" ist.
Wenn Diskussionsbedarf da ist, dan kann man sich nicht einfach umdrehen und alles ignorieren. Das ist unfair und auch verletzend.

Grüße, Frau Wankelmut.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

ach liebe frau wankelmut,
schlumpfine darf das weil sie hat gelernt dass sie mehr auf sich schauen muss! ...

Ich finde es auch respektlos, wie ich angeschnaut werde und es schreiben ja noch andere, dass Sie sich vornehmen Sport zu machen und ich habe viele PN bekommen, dass Sie es sich auch vornehmen und ich will mich nicht weiter anschnauten lassen nur wenn ich mir den Sport nicht vornehme, dann sitze ich den ganzen Tag in meinem Zimmer rum, weil ich nicht raus gehe, weil mein Bruder diese Woche Urlaub ist und im Haus ist und so gehe ich wenigstens mal an die Frische Luft und das ist was, was für mich eine sehr sehr lange Zeit unmöglich war und deswegen ist es mir so unendlich wichtig, dass ich mich in die Welt hinaus wage, weil ich panische Angst davor habe, aber ich überwinde jeden Tag meine Angst und nehme es mir somit jeden Tag vor und jetzt ist es wirklich für mich beendet, so wie es mir viele geraten haben.

Schlumpfine, dann schreib einfach: ich geh an die frische Luft, ich geh aus dem Haus...

es ist respektlos,wenn ich dich bitte,dass du aufhören sollst,jeden tag zu schreiben ich habe so und so lange den und den sport gemacht?und dabei nur nen apfel am tag gegessen und bla???es fällt lediglich auf,dass du sehr krass hier diene symptome auslebst.Und wenn du selbst nochmal liest was du schreibst fällt dir viell auf,dass der sport das einzige ist was dich nach draußen treibt.der scheiß zwang treibt dich nach draußen!warum gehst du nicht einfach mal in den garten oder so und chillst dich mit einem guten buch in die sonne?nein,du gehst raus wegen des zwangs!du sagst,ohne das aufschreibn geht es nicht..hmm dann leg dir doch ein buch zu und dort trägst dus ein.machn ja auch viele,dass sie aufschreibn was sie essen um sich zu kontrollieren,aber so hälst du uns daraus.

und was mich noch irritiert ist,dass als die bitte aufkam-dass du schrobst:soll ich es lassen,ich will niemanden verletzen.
Dann kam von irgendwem: ich kann schlumpfine verstehen

und BUMS gehste auf kontra!das wiederspricht sich.Aber nja wahrscheinlcih bin ich hier die paranoide oder so...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

mädels beruhigt euch ein wenig !

@schllumpfine , vltl kannst dich ja ein wenig zurücknehmen mit deinen äußerungen !

mein resttagesplan ist wieder mal wie so oft , jetzt gleich ein arzttermin und am abend eine massage ! zwischendurch haushalt und co .....

Schlumpfine,

Wenn du dich nie einem Thema und einer Diskussion stellst, teilweise Fragen kategorisch nicht beantwortest, dann wirst du deswegen auch mal "angeschnauzt".

Aber keiner will dir Böses.

Sei doch froh, dass sich die Leute hier (noch) die Mühe machen, sich mit dir auseinanderzusetzen und Lösungen zu finden, wenn es Unstimmigkeiten gibt. Sei froh, dass da nicht einfach "Thema Ende" gemacht wird.

Halte es doch so, wie Quargel vorgeschlagen hat, das ist doch in Ordnung. Es will dir doch niemand absprechen, dass das Rausgehen für dich wichtig ist.

Und PN ist private Nachricht, da kann jeder schreiben was er will. Es geht hier ja um anderes.

Verstehst du das, Schlumpfine?

Grüße, Frau Wankelmut.

An Chili: Ich weiß...habs gelesen und im Hinterkopf...
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Ich verspreche Euch, dass ich nicht mehr wie viel ich Esse und ich habe ja noch nie öffentlich geschrieben, wie viel Sport ich mache, ich hänge mir gleich einen Zettel neben den Computer das ich es ja nicht mehr vergesse.

jaja bin schon ruhig,aber meine meinung werd ich ja wohl noch sagn dürfen;)

iiich nehm mir heute vor gesundheitswissenschaften und englisch zu lernen draußen inner sonne.

und ich muss früh ins bett wegen des abis...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Und nur mal so nebenbei, steh ich total hinter unframed!

kleingedrucktes liest man erst recht noch. iq ist wohl unter null!

Ihr braucht ja dann mein Kleingedrucktes nicht lesen, für mich ist es aber unendlich wichtig, dass ich es mir jeden Tag vornehme und bitte lasst die Beleidigungen!

schlumpfine, man liest sachen aber auch, wenn sie nur kleiner geschrieben sind - weils ja dasteht!!

da ich mich selbst schon einmal wahnsinnig aufgeregt hab über das alles hier noch mal kurz mein fazit
und wir können auch nicht jeden hier mögen- das wäre ja schlimm
im realen leben kommen wir doch auch mit manchen besser aus und mit anderen wiederum schlechter-
das ist doch völlig normal!
nur können wir uns dort besser aus dem weg gehen als hier

aber auch hier ist das möglich-jeder kann das lesen was er will und wenn ihn etwas stört dann kann er es ignorieren was manchmal sehr schwer fällt-dafür bin ich ja gerade ein grandioses beispiel-hüstel..

...

emotionen kochen manchmal hoch und kühlen auch wieder ab.
das ist doch völlig normal
man kann sich doch nicht immer nur auf der hutzituzi-schiene bewegen
und alles ist rosarot und wir haben uns alle lieb
das wäre doch nicht normal-oder?!
und wer sich hier stellt muss auch damit rechnen angefahren zu werden-das wurde und werde ich selbst manchmal auch
und glaub mir-mir fällt es auch nicht leicht damit umzugehen-aber ich denke gerade das muss ich lernen!
und manch anderer hier vielleicht auch?!
wir haben alle einen mehr oder weniger großen "schaden"- aber deshalb können wir doch nicht verlangen in watte gepackt und weichgespült zu werden??!!
wir wollen doch auch im "normalen" leben bestehen können-und das ist alles andere als bunte luftballons und konfetti
schlumpfine hat geschrieben:Ihr braucht ja dann mein Kleingedrucktes nicht lesen
das ist es-das ist der schlüssel
weder kleines noch größes!!
auch wenn´s immer schwieriger wird

mein senf dazu-mal wieder
hüstel..