Werde so zwischen 14:45 Uhr und 15 Uhr los fahren, bin ja innerhalb von 10 Minuten bei Ihr.

wo ich vorhin in der stadt war habe ich fast von allen seiten gehört wie alle von prüfungen geredet haben und ich hab mir bloß gedacht, danke leute als wüsste ich es nicht schon lange und darf darunter leiden... weil er hat auch die prüfungen hier in der selben stadt wo ich arbeite...

Ja es ist leider die Zeit! Man hört automatisch, solche Sachen besser, die man nicht hören will, so ist es leider!

aber um die prüfungen beneide ich sie alle überhaupt nicht, bin froh das alles rum ist...

Ja mir graust auch, wenn ich mir vorstelle, dass ich wirklich nochmal einen Beruf lernen will. Die sollen nur ruhig, Ihre Prüfugnen schreiben!

ja mir auch wenn ich mir überlege noch was zweites zu lernen..

Sport und Fittnesskauffrau... darüber hab ich auch gestern mit meiner mam geredet...

Sowas habe ich mir bei Dir schon gedacht. Das wäre bei mir auch was! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! :D

mach dich mal schlau... wo ich jahre lang im fitnessstudio hat ne freundin von mir dort die ausbildung gemacht, sie fand es toll...
doch für mich ist es schwer vor einger großen gruppe was zu machen, aber vielleicht nicht in dem bereich, wer weiß...

Mir gefällt die Idee, weil da könnte ich mein Hobby zum Beruf machen! Das wäre ja echt toll, da werde ich heute Abend mal nachgoogeln! Danke für den Tipp!

HOBBY ZUM BERUF genau deshalb spiele ich schon seit langem mit dem gedanken, aber nur als zweit arbeit, weil die arbeit im ÖD will ich schon behalten ist sicherer...

Wenn du ne gute seite gefunden hast kannst es mir ja sagen,..

eine meiner kolleginnen arbeitet hier teilzeit und abends macht sie kurse im fitnesstudio... find ich toll und hat noch mann mit zwei kindern...

Ich schau heute Abend nach und dann stelle ich es hier rein, was ich finde, weil in meinem Bereich, werde ich es ja dürfen?