brauchst doch keine Angst haben wegen dem, ich mache sport wenn schönes wetter ist, und wenn nicht geht die welt auch nicht unter :wink:

du nascht an Sahne und ich gerade an Salzstangen, deins ist besser..

So bin wieder da. Meine Laune ist gestiegen, als ich heute in der Früh was von Dir gehört habe!

So dann werde ich mal den Kuchen machen, weil der muss ja auskühlen, damit ich Ihm weiter bearbeiten kann.

Ja mir gehts auch gleich besser wenn das erste lebenszeichen von dir am morgen kommt...

wenn ich mich am freitag nicht melde kannst dir denken was passiert ist... versuch es aber zu umgehen...

hey engel ich geh gleich in die stadt bissle das tolle wetter genießen..
hoffe du bist nachher auch wieder da, muss dir doch das neuste erzählen :D

Ich bin wieder da!
Habe jetzt den Bienenstich gemacht, da ist mir aber die Füllung nicht fest geworden. Naja dann sollen sie eben eintunken und den Marmorkuchen, den meine Tante wollte.

vielleicht muss er noch ne weile stehen damit die füllung richtig fest wird... und wenn nicht, hauptsache es schmeckt egal ob fest oder etwas flüssig...

Die Füllung würde zwischenrein gehören. Ich habe jetzt den Kuchen mal nicht auseinander geschnitten und frage dann meine Ma, wenn ich Sie am Abend sehe, weil Sie können ja die Leckere Vanille-Sahne-Füllung ja auch eintunken. Dann ist es hald mal ein etwas anderer Bienenstich!

deine neue Kreation :wink:

Die Füllung würde ja so lecker schmecken. Muss danach noch das Rezept bearbeiten, aber jetzt will ich mal schön in Ruhe schreiben.

hast deiner Tante schon gesagt wegen dem Amt und deinem Termin?

Nein, dass mache ich heute wenn ich zu ihr fahre.

Ich glaube, die hätte mich heute in der Früh angerufen, aber da ich in Früh ein Morgenmuffel bin und da erst mal lieber schreibe, statt zu telefonieren, bin ich nicht rangegangen.

wann gehst zu ihr? damit ich weiß wann es kein sinn hat dir zu schreiben :)