Leben heißt für mich,
mehr Träume in meiner Seele zu haben,
als die Realtät zerstören kann.

Was Freundschaften unauflösbar macht und ihren Zauber erhöht, ist ein Gefühl, das der Liebe fehlt, nämlich das Gefühl der Sicherheit.

So dann werde ich mal meinem TV quälen! Gute Nacht Ihr Lieben!

Und Dir meine Liebe Black Beauty! Guten Morgen!

Und Black! Viel Glück im Praktikum!

Guten morgen blonder Engel!

Habe heute besser geschlafen als gestern und soweit ich weiß habe ich nichts geträumt oder ich weiß es einfach nicht mehr...

wie gehts dir? warst noch lange wach?

bussi

Ich fühle mich wie tot! Ich glaube war gestern noch bis 4 Uhr wach, also besser gesagt heute und ab 7 Uhr bin ich immer wieder aufgewacht.

Hast keine Tablette genommen bevor du ins Bett bist?

Doch aber ich müsste die Dosis steigern, dass werde ich ab heute machen, oder ich nehme die Tabletten eher, weil die brauchen immer ewig bis die wirken.

Das Telefon hätte vor ca. 15 Minuten geklingelt. Ich bin nicht hingegangen, weil ich geglaubt habe, dass es meine Tante ist und ich wollte es erst mal alleine beim Arbeitsamt regeln.

nehm sie lieber eher als das du die Dosis erhöhst, du wolltest es doch eh verringern... fang erst mal so an und wenn das nicht klappt kannst es ja noch immer erhöhen...

Hättest es doch ihr auch so sagen können, das du es lieber zuerst alleine machst, ich glaube da wäre sie dir nicht böse...

Mein Vermittler war nicht da, aber ich hatte eine nette Kollegin dran und ich bekomme einen Termin, wenn er nächste Woche wieder da ist. Ja hinter mir! Danke mein Engel!

So ich werde jetzt mal gleich meine Runde Rad fahren, dann habe ich es gleich hinter mir, sonst bewege ich mich gar nicht.

Ja also geschafft :wink:

Es ist immer so, wenn du nett zu ihnen bist sind sie nett zu dir... auch wenn sie schlechte laune haben sobald du nett frägst antworten sie dir nett... so bin ich auch im Geschäft.. doch wenn mir einer gleich dumm kommt mit einer frechen unverschämten schnauze erhält er auch die entsprechende gegenantwort...
und wenn du ein Termin hast ist es noch besser als per telefon...

nimm mich in gedanken mit solange ich noch kein Rad habe :D

Ja und da bin ich auch dann viel ruhiger!
Ich wollte es gar nicht erst schreiben, weil ich Angst habe, dass Du dann auch wieder so viel Sport machst, aber ich bin gleich wieder da und dann mache ich einen Bienenstich und das heißt Sahne naschen mein Engel!