Es wird nicht mehr zugesperrt und ich kriege auch keine Fressanfälle mehr, seitdem ich mir Schokolade Abends erlaube!
Wie geht es Dir Abends mit dem Essen?
hey das ist toll, siehste du hast die kraft es zu schaffen auch wenn mit hilfsmittel, bei mir sind es gummibärchen
Wenn nichts da ist kann auch nichts passieren, deshalb habe ich heute alles was übrig war meiner mutter gebracht und ansonsten muss ich mich entweder zusammen reißen oder es passiert doch mal ab und zu...

Wenn nichts da ist kann auch nichts passieren, deshalb habe ich heute alles was übrig war meiner mutter gebracht und ansonsten muss ich mich entweder zusammen reißen oder es passiert doch mal ab und zu...
Ja es ist schlimm, so bald ich mir was verbiete, ist es vorprogrammiert und morgen beim Kuchenbacken, nasche ich ja eh wieder!
Also zur zeit habe ich in der Nacht gar kein Verlangen mehr. Aber vielleicht auch, weil mir der Hals so weh tut.
Also zur zeit habe ich in der Nacht gar kein Verlangen mehr. Aber vielleicht auch, weil mir der Hals so weh tut.
willst du deinen hals mal nicht schohnen und mal ein tag auslassen???
deinem hals zu liebe... und mir *lieb*schau*
deinem hals zu liebe... und mir *lieb*schau*
doch und das tu ich auch, denn an den tagen wo ich sport mache habe ich fast nie eine attacke... das ist doch auch der grund warum ich sport mache...
Ja deswegen mache ich auch Sport, aber ich bleibe bei einer Sportart und mache wenig, weil ich Angst vor der Sportsucht habe!
nö, wieso auch?.::destiny::. hat geschrieben:ich weiß nicht warum aber ich finde das sportsucht nicht unbedingt was negatives ist...
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Hallo!
Hab mal kurz mitgelesen und Sportsucht ist leider doch schlimm.........auch wenn es gesund klingen mag. Spreche leider aus erfahrung!
Hab mal kurz mitgelesen und Sportsucht ist leider doch schlimm.........auch wenn es gesund klingen mag. Spreche leider aus erfahrung!
Ich bin damals 4 Stunden auf dem Heimtrainer ununterbrochen gesessen und habe nichts getrunken und ich bin richtig agressiv geworden, als mir dann meine Ma dann verboten hat.
..aber Hallo! Und ob es das is, heißt ja nich umsonst Sportsucht.Bina hat geschrieben:Sportsucht ist leider doch schlimm!
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.